Umstrukturierung The Island

    • Offizieller Beitrag

    Wie findet ihr die Umstrukturierung 7

    1. Ja, will ich so (7) 100%
    2. Nein, keine Umstukturierung (0) 0%
    3. Mein Vorschlag, im Beitrag (0) 0%

    Moin Moin liebe Forenserver-Spieler,


    einige von euch haben sich eine leichte Umstrukturierung des The Island Servers alias Alpha Island gewünscht. Hier nun mein Vorschlag:


    • Die Werte, die wir gerade im Wochenende-Event laufen haben, werden auf diesen Dauerhaft eingesetzt

      • - Taming x4
      • - Gathering x4
      • - Paarungsintervall x0,5
      • - Brutzeit x4
      • - Babywachstum x4
      • - Babynahrungsverbraucht x0,4
    • Dazu kommt das die Baubeschränkungen aufgehoben werden. Freies bauen für alle :)
    • Es wird eine neue Mod auf den Server kommen. Eine die sich @HorusWarrior sehr gewünscht hat. Diese wird btw. auf alle Server kommen Diese Mod wird es sein (Link klick mich)
    • Auf dem Server wird PvP aktiviert werden. Es wird an den Obelisken Savezones geben, in denen ist man selbst und der Dino vor schaden durch andere Spieler geschützt. Es werden PvE-"Buffs" hinzukommen die anzeigen wenn ein Spieler PvE-Spieler ist. Diese dürfen dann in keine PvP-Handlung eingreifen oder selbst Bestandteil davon werden.
    • Login- und -out Meldungen werden deaktiviert
    • Schadenszahlen werden aktiviert


    Ein ganz wichtiger Punkt, dieser Server wird weiterhin Alpha-Island bleiben. Die Alphas werden also in genau der gleichen Menge vorhanden sein wie vorher auch.



    Umfrage endet am 25.05.2018 ca. 18 Uhr

  • Hallo,
    also mit dem Mod kann ich nicht so viel anfangen da dafür mein Englisch nicht reicht. Ansonsten gehe ich ja nicht davon aus das wenn man seine Dinos levelt da quer über die Insel gejagd werden will. Wenn man also wie ich reiner PVE Spieler ist wie funktioniert das dann mit dem PVE Buff?
    Gruß, Micha

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    also mit dem Mod kann ich nicht so viel anfangen da dafür mein Englisch nicht reicht. Ansonsten gehe ich ja nicht davon aus das wenn man seine Dinos levelt da quer über die Insel gejagd werden will. Wenn man also wie ich reiner PVE Spieler ist wie funktioniert das dann mit dem PVE Buff?
    Gruß, Micha

    Zur Mod:


    Kurz gesagt, diese erlaubt es dir die Artefakte, Trophäen etc in Schriftrollen etc zu tauschen und diese dann von einen Cluster zum anderen zu transferieren.


    Zum PvP/PvE


    Der Buff ist im Grunde ein konsumierendes "Gericht". Wenn du dies gegessen hast, erhälst du ein PvE-Icon über dem Kopf und erleidest ab da scheinbar weniger schaden. (der Char) ein Spieler mit diesem Icon über dem Kopf darf nicht angegeriffen werden. Eine Missachtung hat schwerwiegende Konsequenzen. In den Savezones (sehr eindeutig zu erkennen) wird es eine Kiste mit diesen Buffs drin geben.


    LG


    gluehwo

    • Offizieller Beitrag

    So die Umfrage ist vorbei.


    7 x ja
    0 x nein
    0 x Vorschlag in den Beiträgen


    Ich denke mal das ist mehr als Eindeutig :) Ich werde mich so schnell es geht um die Umsetzung kümmern :) (Wird denke ich spätestens morgen Mittag durch sein)


    LG


    gluehwo


    Edit: Vielen Dank an alle für die Abstimmung und Horus, ich werden den Offlineraidschutz aktivieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!