Besser spät als nie.. Der Azz stellt sich vor ;)

  • Hallo Zusammen,
    viele kennen mich ja mit der Weile .. der ewige alles Kleinschreiber, Dauerhandwerker und immer früh im Bett.


    Auf Geheiß meines verheerten Elite wollte ich es nun doch nicht nehmen lassen und mich ausführlich vorstellen:


    Mein Name ist Michael, ich bin dato 37 Jahre jung geblieben und Bäckermeister von Beruf. Deshalb bin ich meistens Nachmittags und Nachts anzutreffen. Ich hatte eine lange Zeit zwei eigene Server mit denen ich und mein Sohn Elijah aber nicht ganz glücklich waren da zu leicht oder zu leicht manipulierbar. Wenn wir z.B. schnell weg mussten haben wir einfach den ganzen Server pausiert. Nächte gab es bei uns auf dem Server nicht. Tja naja wenn man mit sowas halt anfängt beginnt man sich zu langweilen und deshalb habe ich eine echte Herausforderung gesucht die für Casual aber noch zu packen ist. Deshalb bin ich hier :D


    Ich versuche zu helfen wenn ich kann. Das habe ich gerade zu den ersten Tagen hier so kennengelernt und befürworte das total. Tja was gibt es ansonsten noch zu erzählen..


    Ich bin seid 12 Jahren verheiratet und habe drei Kinder. Eines habt ihr bestimmt kennengelernt (Dinoverlierer, . . . Schreiber, Agas größter Fan etc.)


    Bei mir ist die Besonderheit das es immer mal sein kann das ich von jetzt auf gleich afk muss und auch nicht wiederkommen kann da ich eine Tochter habe die schwerstbehindert ist und sich so nicht selber helfen kann. deshalb nicht wundern wenn ich mal nicht antworte oder irgendwo rumstehe :) .


    Ich freue mich hier sein zu dürfen und aktiv mitzuwirken ;)


    Auf gute Zusammenarbeit und angenehme Stunden inGame,


    Euer Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!