Offizieller PvP Server, Wunder, ja es gibt sie noch!

  • Ich möchte jetzt mal meine Erlebnisse nach ca. 10 Tagen ARK hier niederschreiben.


    Am Anfang natürlich keinen Plan, Forum geschaut, Youtube, selber offline geübt... . Die ersten Sessions auf offline waren natürlich sehr cool. Keine Feinde (außer den Dinos) schön in Ruhe craften und aufbauen. Da kann man sehr viel lernen und man wird das Game lieben dann... . Gut ok.


    Aber wo ist der Reiz? Genau, Online! Mit Freunden was aufbauen, labern, Dinos jagen und überleben! Das hatte ich eigentlich von Anfang an vor, aber die anfälligen Server machten da einen Strich durch die Rechnung. Aber! Seit Update 186.2 ist das Geschichte. Es läuft, es läuft, es läuft! Danke an die Entwickler die das ohnehin schon gute Game nun zumindest Servermäßig sehr stabil gemacht haben. Es ist nun möglich einzuloggen und durch zuzocken egal wie lang, egal wo, egal wie. :)


    Nun gut. Ist das dann geklärt... Mit dem gutem Gefühl im Rücken spontan mal eine neue Karriere eingeschlagen. In Server eingeloggt mit Level 0 und ab jeter der Peter! Am Anfang das übliche... Spitzhacke craften, Nahrung suchen, alleine durch die Wildnis latschen...


    Doch dann... am Südküstenstrand... wo Gebäude stehen die niemand braucht, wo es dunkel ist was jeder hasst, wo man nichts im Magen hat, wo hässliche Dilos einen jagen, wo man eigentlich schon wieder ausloggen will.... Ja/nee da läuft er rum!!! Der Freund fürs Leben, der immer on ist, wo alles einfach läuft...


    Nein, er war nicht aggresiv, er frug mich "UGGGU MAMAAL AKAKAK" und ich sagte ja. Keine Ahnung was er wollte... :) Aber ich sagte erstmal ja! Es hat sich dann herausgestellt das er einen Stamm gründen wollte... Und ich sagte nochmal ja! Es wird sicher nicht immer so laufen, aber diese "Bekanntschaft" war der "found" ever. blindes Verständnis, wir haben kein Headset (wir müssen schreiben) und es läuft... einfach mal so kennengelernt... im offiziellen Server... OK. Muß nicht immer so laufen, aber es gibt es Leute!!! Ich finde sowas fast besser als mit dem alt gedientem Freund immer die gleichen Probs zu wälzen... Dieses Game macht es möglich! Echt Klasse Jungs das ihr sowas programmiert habt! Und auch danke ans Forum, das es ermöglicht es ins Netz zu posten. Bin echt happy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!