5-6 Spieler suchen PVP oder RP Server

  • Guten Abend.
    Ich und meine Kollegen sind mal wieder auf Ark gestossen und wollen neue Erfahrungen sammeln (Alle so zwischen 1000 und 2000 Stunden Spielzeit)


    Wir sind auf der Suche nach einem Gemütlichen PVP oder RP Server.
    Sind eig für alles offen, und noch viel mehr xD und im Grunde ein ziemlicher Chaotenhaufen der sich auch gern mal selbst aufs Korn nimmt xD
    Sind alle so zwischen 25 und 30 Jahren alt.


    Karten mässig sind wir sehr offen, außer Aberration (hat uns allen nicht so zugesagt)
    Ich für meinen Teil habe momentan eine Ark pause von knapp nem jahr hinter mir, aber bei einem abendlichen TS gespräch haben wir alle festgestellt wir hätten mal wieder lust auf ne gehörige Seasion ARK :D


    Falls Fragen zu uns sind, gern stellen :)

  • Guten Morgen Bulldozer,


    hast du schon einen Server für dich und deine Jungs gefunden?


    Sonst kann ich dir gerne einen gut besuchten PVP Server mit allen Maps vorschlagen.


    Kannst dich ja bei Interesse mal melden :)


    LG Poison/Jenni

  • Huhu,
    Ich spiele seit Wochen auf Xerlutas Ragnarok. Abends sind hier um die 40 Spieler und aktive Moderatoren. TS auch vorhanden. Die Community ist cool. Es ist ein Pvp/E Server mit open world Pvp. Also für jeden was. Die PvPöer freuen sich bestimmt über neue PvPtribes :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!