Hallo zusammen. Mein Kumpel und ich haben uns einen eigenen Ark Server geholt und finden es doch langsam langweillig zu Zweit. Wir möchten gerne mit aktiven Spielern auf unserem Servern Zocken. Wir haben 2 KLEINE Server für den Anfang und wen wir dann mehr Leute sind werden diese selbstverständlich auf mehr Plätze erweitert. Wir haben natürlich ein PVE und PVP Server was ihr auch lieber bevorzugt. Der PVE Server läuft schon ne Woche auf der Map The Island. Der PVP jedoch nicht. Geplant wäre Ragnarok. Mods stehen eigentlich schon fest aber wer ohne seine lieblings Mod nicht Leben kann, darf selbstverständlich welche bringen. Die Einstellungen sind sehr Spieler freundlich eingestellt. nicht zu hoch und auch nicht zu tief. Bei weiteren Fragen addet mich gerne über Steam. Wir haben übrigens auch einen eigenen TS Server.
Smarter PVP Server sucht Herausforderer und oder Mitspieler auf Server 3/8
-
-
hallo ich würde gerne mitspielen habe etwas Erfahrung ca 230h Spielstunden habe ts discord und skype. melde dich bitte. Ich hoffe du hast ts oder so
könnte noch ein paar mods vorschlagen. Welche map zockt ihr??? -
Hallo,
ich verfolge zur Zeit einen ähnlichen Plan. Bin auf der Suche nach Mitspielern für einen neuen Servercluster. Konfiguration und Mod Auswahl steht soweit schon. Gespielt werden sollen zunächst Ragnarok und Aberration.
Lass uns doch Mal quatschen, dann lassen sich unsere Ideen ggf. ja gemeinsam verwirklichen.
Schreib mir am besten mal in Steam. Meine ID müsste hier ja zu sehen sein.
Peez,
Martin -
Hallo wäre auch gern dabei wenn ihr noch wenn sucht
-
klar kannste gerne mitmachen sorry dass ich mich erst jetzt melde war das ganze wochenende weg. Wir haben bereits gestartet aber kanste gerne noch mitmachen. bist du ein aktiver spieler?
-
Immer noch aktuell
-
Immer noch aktuell
-
Hätte interesse mal vorbei zu schauen 76561197994603205
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!