Spieler sucht Tribe für Aberration Karte

  • Hallo liebe Ark Gemeinde.



    Da ich das alleine Spielen recht satt habe, suche ich auf diesen Wege einen Tribe auch ein Small Tribe Server bin da nicht pingelig. :evil:
    Hauptsache Spaß und gute Laune ist dabei.


    Zu mir :


    Bin Österreicher
    25 Jahre alt und Arbeitstätig also kein 10 Stunden dauersuchten..^^


    Nice Greets :D:dafür:cookie

  • Schönen guten Abend,
    wir spielen derzeit auf einen Legacy Offi aberration Server und sind ein kleiner Tribe, aber noch nicht wirklich weit.


    Der Tribe an sich ist sehr entspannt und wir haben keinen Online Zwang, da wir ebenfalls Arbeitstätig sind. In unseren Augen ist das Real life immer wichtiger, versteht sich aber von selbst. Im Grunde sind wir alle sehr entspannt und wenn es eine Sache gibt, die ich persönlich überhaupt nicht mag ist, wenn jemand stresst wenn man nicht direkt antwortet im Spiel. Leider muss ich das dazu schreiben, da wir schonmal so einen seltsamen Kandidaten hatten...


    Wir vergeben gerne Aufgaben für unsere Tribe Member, aber das soll nicht heißen das man dauerhaft nur diese eine Sache machen muss. Im Grunde, mach wonach es dir beliebt. Jeder ist für seine Babys beim züchten selber verantwortlich oder eben mit Absprache.


    Bei Interesse: 76561198068075033


    Na dann, Schöne Grüße
    Nicket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!