Suche Tribe auf Extinction

  • Hallo,


    Ich bin Wasi, 31 Jahre alt und hab locker über 1000h Ark Erfahrung, aber auf der Playsi ( auf einem PvP Server ). Seid kurzem Spiele ich Ark auf dem PC und suche nun einen Server mit nettem Tribe. Bevorzugt mit überwiegend Ü25 Spielern. Extinction habe ich installiert und hab mich in diesem DLC ein wenig eingespielt. Allerdings muss ich sagen, alleine Spielen macht einfach keinen Spaß. Ob der Server nun PvE oder PvP ist, ist mir relativ egal. Mir ist wichtiger, dass die Leute Anständig sind. Ich bin Berufstätig und kann nicht 24/7 online sein. Unter der Woche bin ich 1-3 Stunden am Tag online am WE halt mehr. Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne in einem TS oder Discord Gespräch kennen lernen. Addet mich einfach in Steam oder schreibt mich hier im Forum an.


    Gruß
    Wasi

  • Hallo Wasi, deine Beschreibung klingt sehr passend für das was wir suchen. Sind aber ein kleiner Haufen von 2 aktiven Spielern und einem weniger aktiven, dennoch alle ü25 und wir beiden Aktiven haben über 2000 Std. Erfahrung auf Offi only. Spielen aber rein PVE.


    Würde mich freuen von dir zu hören :-).


    Steamnick: stardust2199


    TS ist vorhanden damit wir vorab mal bisl quatschen können :-).


    Gruß Rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!