[FRAGE] Suche Hilfe zum Einstieg

  • Hallo Liebe ARK Com,
    ich Suche jemanden der Lust hätte mir beim Einstieg ins Spiel zu helfen und mir bisschen Zeigen könnte?
    Vielleicht sogar jemanden der mich dann in sein Clan oder Tribe oder wie das hier heißt aufnehmen kann.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen.


    Skype: klo.recht
    TS: Vorhanden aber habe keinen eigenen Server.
    Steam: Heiko Westermann


    (Jajaja bin HSV Fan)


    Kurz Zu mir:
    Name: David
    Alter: 16
    Headset?: Ja
    Aus?: Hamburg


    Achso und ich wusste nicht wo ich den Thread erstellen sollte, falls der Bereich hier falsch ist,
    bitte den Thread verschieben.


    Mit sportlichen Grüßen

  • Hi,
    es wird Dir vielleicht nicht helfen, doch der Einstieg in das Spiel ist so dermaßen einfach, indem man selbst ausprobiert und die Wikis nutzt.
    Die Community (im Forum, im Spiel) hilft dann beim Rest - meist ist das sogar garnicht mal nötig.
    Massig Infos findest Du hier im Forum und auch auf http://ark.gamepedia.com/


    Auch hilft es sehr, wenn man sich mit anderen Neulingen zusammentut und dann gemeinsam erkundet - das macht gerade
    den Reiz (zumindest für mich) an diesem Spiel aus. Mit "Reiseführer" wär das ganze ziemlich langweilig und einer Ausbildung für das Spiel
    im Vorfeld bedarf es ansich auch nicht.


    Wie gesagt - vielleicht hilft es Dir nicht - aber im Prinzip kann man sich hier alles selbst sehr spannend beibringen...
    Jemanden, der einen an die Hand nimmt bedarf es hier eigentlich nicht (meine Meinung).



    Grüße
    Onkel

  • Ja das problem ist halt Nuelinge zu finden,
    hätte richtig bock ohne ahnung alles zu erkunden etc.
    aber halt nicht alleine.


    Halt so richtig mit 2-3 Kollegen.


    Leider sind gerade alle in den Ferien im Urlaub. Und wenn Sie wiederkommen bin ich weg.
    Das ist das Haupt Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!