Mitspieler gesucht Extinction für PS4

  • Hallo, suche für meinen PS4
    Server ein paar Mitspieler.
    Ihr solltet 18+ sein gemeinsam spielen wollen und einfach Spielspaß mitbringen. Gerne werden auch Spenden bereits Spieler gesucht ist aber keine Pflicht, dass könnte ihr zu jedem Zeit Punkt entscheiden wenn es euch auf dem Server gefällt.
    Zu meiner Person. Ich bin 29 Jahre alt Spiel schon ein paar Stunden auf dem Server gespielt um die Einstellungen zu testen und zu optimieren.
    Hast du Interesse dann schreibe mir eine PN zur Zeit sind noch 8 Plätze Frei.

  • Könnte man ein paar Informationen über den Server Erhalten? Also PvP oder PvE. Wie hoch ist Farmen, Zähmen und so weiter eingestellt. Eventuell erhöhte Level und stats? Hätte Interesse in einer größeren Gruppe zu spielen. Habe Extinction bislang nur alleine erlebt und da finde ich schwer.

  • Hallo, ein paar Einstellungen sind noch nicht final fertig daher kann noch einiges geändert werden. Server ist PvE
    spieler boost ist bisher nur erhöhtes Gewicht auf 1,5 pro level bei Tieren auf 2
    zähmen auf 8, bei Zucht und brüten probiere ich noch aus.
    kein exp boost da es recht schnell geht.
    Max level dino auf 150.
    Farmen ist auf 3 gestellt.
    Mit dir wären wir zumindest schonmal zu 3.


    gerne PN für weitere Infos :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!