• Bevor ich auf YouTube Recherche betreibe, dachte ich frage mal hier nach :)


    Ich un ein paar Freunde wollten heute Abend zum ersten Mal einen der Bosse auf Ragnarok machen , kann mir dazu vielleicht eventuell jemand Tipps geben? Kann mir das momentan noch gar nicht vorstellen.


    Gewisse Mounts besser als andere? Was an Ausrüstung mitnehmen?


    Danke schon mal!

  • Hallo TGB, ich habe die Bosse mehrfach solo gemacht. Habe alle 3 Stufen gemacht. Man muss auf Ragna immer einen Drachen und einen Manticore bekämpfen. Ebenso sollte man bedenken das die als Helfer immer Steingolems haben die von den Rexen aber keinen Schaden bekommen. Habe die max. Anzahl an Rexen (alle zw. 50 - 70K Leben und um die 1K Schaden) plus einen Yu mitgenommen. Evtl. würde ich auch Raketenwerfer mitnehmen um die Steingolems beschiessen zu können falls notwendig (habe einmal alles verloren weil die Dinos zw. Gebäudeteilen dem toten Drachen und den Golems feststeckten). Auch würde ich unbedingt auf die Qualität der Sättel achten.
    Aber da ihr ja mehrere seid sollte das keine große Sache werden. Viel Spaß wünsch ich und toi toi toi ....


    LG


    HorusWarrior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!