char verschwunden

  • mir ist der char abhanden gekommen durch eigenes verschulden mehr oder weniger....



    Ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt "gelöschte" Charaktere wiederherzustellen, ich hatte die map- und Tribedaten vorher gespeichert?!


    Kann man die Charaktere eigentlich garnicht mehr hochladen ohne den server wechseln zu müssen, ich möchte meinen in den früheren ARK Versionen ging das?!


    Da ja jeder char der erstellt wird auch eine eigene ID nummer bekommt ist es vielleicht möglich diese zu ändern, so das man die ID vom alten char hat?

  • Ich frage eigentlich nur deswegen, weil ich den Reiterbonus bei einigen Tieren nicht verlieren möchte, sonst würde ich mir einfach nen neuen Char erstellen, aber da ja jeder char ne eigene ID bekommt habe ich mit dem neuen Char den reiterbonus ja dann nicht mehr, bei normalen Tieren wäre das nicht mal das Problem, bei wyvern, reapern usw. sieht die sache aber schon anders aus die kann ich nicht mal eben schnell neu verpaaren

  • Es kommt drauf an offi oder inoffi? Serbesitzer oder nicht Serverbesitzer?


    Gibt immer ein paar Methoden um auch gelöschte Chars wiederherzustellen, da sie soweit ich weiß nie komplett gelöscht werden, es sei denn du hast dir bereits ein neuen char auf dem Account erstellen, dann ist das unmöglich.


    Liebe Grüße und schöne Festtage :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!