[Eu][Wiped 19/2]StressEngelzz[PVPVE][x20]

  • Klick Me


    Willkommen auf
    StressEngelzz Ragnarock



    Wir bieten stabilen Root Server in der EU



    -Kits im Reward Vault


    -Wild Dinos lvl 150


    -Player lvl 272


    -Vote rewards
    ( 100 punkte pro vote und jeder 10te vote besonderer dino )


    - anfängerschutz 48h wenn ein Orp gesetzt wurde und einen admin bescheid
    gegeben wurde


    - Raid Protection nach einen Raid für 48h möglich


    -Raid protection and offline raid protection settings:


    15x more Turret Dmg
    6 x Leben der Struckturen
    Passive dinos können nicht getötet werden


    Mods:


    -Arkomatic
    -server Ui
    -Admin Rifle
    -S+
    -Offline Raid Guard
    -stacks 100k


    Regeln:


    1)Dinosaurier müssen schaden bekommen können von mindestens 2 Seiten ( keine eingebauten Quetz)


    2)Spawnpunkte und upload/download Möglichkeiten dürfen nicht verbaut werden


    3)Maximal 1 Base + Raid Base
    ( diese muss nach dem Raid abgebaut werden )


    4)Strukturen Spam ist nicht erlaubt und wird hart bestraft
    ( in der Nähe der base ist es erlaubt )


    5)Cheat/bugs/glitch Ausnutzung ebenfalls verboten
    (fliegende Air basen,... )


    6) Turrets müssesn auf strukturen gebaut werden
    ( nicht am boden oder map wänden)


    7) Es ist nicht erlaubt in oder vor artifact caves zu bauen


    8) die Unterwasser caves dürfen nicht bebaut werden


    Viel spaß beim Zocken


    :dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür:

  • Kann von diesem Server nur warnen! Ein Spieler ist 2x über unsere Base geflogen und wurde vom drachen geschossen von den turrets. Paar Minuten später wurde unsere komplette Base gedef wiped! Und unsere Dinos von Drachen getötet.


    Keine Kommunikation nix. Und deshalb Finger weg!

    ahhm eure base ist doch noch immer da komplett! und die Drachen waren nur ein event die sind nicht mehr vorhanden! und das die Turret einen runterschiessen ist gewollt vom modder!



    ?id=1664237523


    Beweisbild!

  • Hallo ja ich hab gehört das im nachhinein wohl ein Backup aufgespielt wurde. Weil angeblich ein Tribe gecheatet hat. Wenn unsere Base nach Backup wieder steht schön.


    Für alle die dort anfangen wollen: ich hoffe ihr habt mehr Glück als wir!


    PS wir wären zu 3t in als die Base gedefwiped wurde. Warum auch immer.
    Also bitte Versuch das jetzt nicht umzudrehen. Viel Erfolg mit eurem Server!

  • Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass der Server alles andere als "unkommunikativ" ist!!! Natürlich gibt es kleinere Probleme mit anderen Spielern, aber das ist ja wohl überall so oder? Überall sind ein paar "Assoziale" Spieler, aber ich nehme mir das Recht heraus als einer der Spieler die schon seit Serverstart aktiv auf Stressengelzz spielen zu behaupten, dass MINDESTENS 90% der Spieler sehr umgänglich, sozial und höflich sind!!! Ebenso schreitet der Admin schnell bei Regelbruch etc. ein und behält bei den vielen Regelbrüchen sogar den überblick, was nicht von vielen Servern behauptet werden kann. Davon einmal abgesehen ist das immer noch PvP??? Da ist es auch einmal normal geraidet zu werden? Ich persönlich wurde schon oft geraidet und habe auch schon oft geraidet, aber NICHT EINES meiner "Opfer" hat dabei so rum geheult wie @hocco. Ich persönlich habe mit diesem Server nur gute Erfahrungen, bis auf einige wenige Chat,- oder auch Sprachliche Ausraster, und würde den Server jedem in meinem Freundeskreis empfehlen (was ich sogar schon gemacht habe und was sehr gut angekommen ist). Außerdem habe ich neue Freunde gefunden, was auch nicht bei allen PvP Servern möglich ist. @hocco sollte erstmal seinen Kaffee trinken und sich beruhigen. Vielleicht ist ner aber auch Wutentbrannt hier hingekommen und hat den Kommentar seiner damaligen Stimmung nach verfasst? Wer weiß...
    Fazit: Geiler Server, Geile Community, Geile Mods, was will man mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!