Ark Dev Kit - Upload Problem

  • Hallo, Ich habe meine erste Mod fertig gestellt, ein Dekotisch. Er funktionierte auch und ich konnte ihn bei Steam uploaden und im Singleplayer lief er auch, alles gut bis hier hin. Dann sah ich, dass einige Farben nicht übernommen wurden, da hatte ich wohl was vergessen also wollte ich es dann noch ändern. In Dev Kit wusste ich dann aber nicht, wie ich nach der Verbesserung meine bereits in Steam hoch geladenen Mod korrigieren kann. Darum hatte ich sie in Steam gelöscht und einfach noch mal neu geladen. Aber wenn ich nach dem "cooking Mod" dann auf Upload gehe, geht es nicht mehr. Warum? Was habe ich da falsch gemacht. Ich freute mich total, dass meine Mod lief und jetzt bekomme ich sie nicht mehr hochgeladen. Kann mir bitte einer helfen hier? Ich hatte ja schon überall gesucht aber Vieles ist auch auf Englisch und so super bin ich nicht in Englisch, dass ich da immer jedes Detail gut verstehe.


    Ich habe auch noch eine Frage, ich hänge sie einfach mal an hier. Ich wollte gerne eine Mod machen, mit der ich 2-3 kleine Bäume bauen kann und diese dann nach belieben setzten kann. Aber irgendwie klappt das nicht. Hat jemand ein paar Tipps, wie ich da vorgehen muss? Ich wäre sehr froh über Hilfe, bin am verzweifeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!