• hi, ich spiele offi Server pve, schon ziemlich weit, lev 92. Ich habe , weil schon mehrmals ein schlafender in meinem Haus war, alle Türen mit PIN. Trotzdem war hier und da nochmal ein kleiner char, der offensichtlich im Haus respawnte. Heute war der Fall, liegt aufs mal ein Spieler im 1. Geschoß schlafenend, wohlgemerkt lev 91, alle Elektrogeräte wie Grill, Kocher angeschaltet. Unten muß er auch gewesen sein, da waren die Generatoren "aus" gemacht. Und das trotz allem wo alle Geräte, jeder Schrank, mit PIN ist. Wieso können die meine Geräte an bzw ausschalten trotz PIN?
    Ich verstehe es nicht, normal verstehe ich unter PIN gesichert, das keiner die Sachen an- bzw ausmachen kann oder ins Invenntar kann. wozu sonnst sollte PIN sonst sein.
    Meine Frage ist, wie kann ich da Abhilfe schaffen, leider kann ich schlecht alles verminen?
    Und ja, ich habe nachgeschaut, Türen und Tore kann ich auf reinen Adminzugriff beschränken, bei Geräten gibt's leider die Funktion nicht.


    LG und Hoffnung auf Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!