• Moin,


    ich bin Jens, 28 Jahre alt und spiele Ark seit knapp über einem Monat.
    Da Ark das erste Survival-Game ist, das ich angerührt habe, hatte ich anfänglich durchaus viele frustreiche Momente zu überstehen. Dennoch bin ich dabei geblieben und bin mittlerweile sehr begeistert von Ark.
    Habe bislang alleine auf einem relativ schwach besiedelten Server gespielt und war relativ weit (Lvl 62). Zudem hatte ich nahezu jeden Dino gezähmt und mir eine durchaus nette Base aufgebaut. Man kann sich sicher vorstellen, dass dafür "etwas" Zeit drauf gegangen ist hehe
    Leider wurde dieser Server vor 3 Tagen abgeschaltet, wodurch ich natürlich jetzt nichts mehr habe. Ich muss zugestehen, dass das nicht gerade förderlich für meine Motivation bzgl. des weiteren Spielens von Ark war. Dennoch glaube ich nicht, dass ich deswegen jetzt aufhören kann...Ihr wisst ja...Die Sucht und so haha :)
    Ich kann euch gar nicht genau sagen, ob ich weiterhin alleine spielen oder mich einer kleinen Gruppe von Spielern anschließen möchte. Evtl. flattern hier ja die ein oder anderen Vorschläge rein. Bin aktuell für alles offen, aber euch muss bewusst sein, dass ich von Lvl 1 anfangen muss.
    In diesem Sinne noch fröhliches Suchten euch allen :)


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!