Transponder Node
-
-
an den kopf
ziel auf den kopf und setze den transponder -
Oder du versuchst ma dich zu ducken mit "C"
Und plazierst den irgendwo anders .. hab auch ab und zu das Problem das ich ihn ned setzen kann wenn ich gerade stehe -
-
Erinnert mich irgendwie an SAW*hust*
-
In your Face 2.0?
-
Das hat man davon wenn man das Patchorakel besucht um Weisheit zu erlangen .. nen Tracker ins Gesicht
-
-
Wenn das grüne Lämpchen leuchtet, kannst du mit rechter Maustaste einen Ping senden - schnell umdrehen und schauen, wo der Name (+Entfernung) zu lesen ist. Das Wiederaufladen dauert einige Sekunden, notfalls muss man mehrfach pingen, bevor man den genauen Standpunkt gefunden hat.
-
das is ja doof.. und für so a schmarn soviel Mats verbraten.. dachte das zeigts dann wenigstens irgendwie wo an.
-
Tuts ja auch quasi.
Denke aber das es später noch eine verbesserte Version (vl mit interaktiver Karte?) geben wird. -
das is ja doof.. und für so a schmarn soviel Mats verbraten.. dachte das zeigts dann wenigstens irgendwie wo an.
Fand das Ding zum Anfang auch eher umständlich, aber mittlerweile echt gut. Das Handling wirkt zunächst halt umständlich und kompliziert. Ist es aber garnicht und man findet alles recht schnell wieder... einfach mal ein bischen experimentieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!