Beiträge von Eorlreth

    Mir ist jetzt nur aufgefallen, daß wohl alle 10 Minuten ein Eierlegen getestet wird. Bei einem T-Rex Mädl lagen zwei Eier drunter. Eines hatte eine Despawntime von 29 Min., daß andere 9 Min. (Sekundegenau!). Scheinbar wurde bei der 19ten Minute kein Ei gelegt. Bei einem anderen Weibchen war die Despawntime bei 17 und 7 Minuten. Beim Bronto war auch 10 Minuten Abstand.

    Mir ist jetzt nur aufgefallen, daß wohl alle 10 Minuten ein Eierlegen getestet wird. Bei einem T-Rex Mädl lagen zwei Eier drunter. Eines hatte eine Despawntime von 29 Min., daß andere 9 Min. (Sekundegenau!). Scheinbar wurde bei der 19ten Minute kein Ei gelegt. Bei einem anderen Weibchen war die Despawntime bei 17 und 7 Minuten. Beim Bronto war auch 10 Minuten Abstand.

    Witzig wie krass unterschiedlich die Ergebnisse sind. Ich hab in einem dezent großen Gehege allein knapp 70(!) T-Rex und nochmal soviel Tiere verschiedene Sorten. Auch prozentual legt keine Art bei mir soviel Eier wie T-Rex. Ein Ei von den wiegt 15kg und selbst wenn ich komplett nackt und Inventarlos durchs Gehege gehe, schaffe ich nicht alle Eier einzusammeln ohne überladen zu sein. Sind also deutlich mehr als 15 Eier!

    also ich habe 6 weibchen und 3 Männchen auf Sand im Gehege ohne wandern ,eine Futtertruhe mit allen beerensorten ,und da liegen regelmässig Eier, bei manchen dodos sogar 2.
    Level sie immer abwechselnd auf melee, Stamina und Leben

    tztztz.... Grade Du müsstest doch den Unterschied zwischen Dilos und Dodos kennen ;)

    Also wirklich kann Dir leider auch nicht. Hab dazu aber mal ein, zwei Fragen.
    Ist es egal auc welcher Seite Deiner Base Du etwas anbauen willst?
    Und wenn Du z.B. auf der einen Seite 3 Wände einreißt, kannst Du dann auch drei auf der anderen Seite setzen?
    Wenns so ist, dann scheinst Du ein absolutes Limit erreicht zu haben.

    Was für einen Untergrund habt Ihr denn? Auf Sand despawnen Eier gerne. Seit dem Patch Gestern kann man Eier auch problemlos von Stone Foundations auheben.


    Hab nur fünf Dilos in einem kleinen Stein Gehege, gefühlt 50m über dem Meeresspiegel mit Steinboden (drunter ist Grasboden) und gelegentlich liegen auch mal Eier da...

    Victory68 hat doch vollkommen recht: Unseriöse Arbeit darf nicht toleriert werden! Werfen wir mal einen Bilck auf Wildcard Sudios: Sie nennen den Affen (unseriöse Bezeichnung meinerseits) Bigfoot, sie bezeichnen den Ichty (unseriöse Abkürzung meinerseits) Dolphin. Das geht so nicht weiter! Löscht alle das Spiel von Euer HDD/SSD, fahrt die Server für Immer runter. Boykottiert das SPIEL(!) wo Ihr nur könnt...


    ES KANN SO NICHT WEITERGEHEN!!


    So, dieses war meine unseriöse Ironie!

    1. Extrem schlechtes Deutsch, aber ohne Schreibfehler? Googletranslater?
    2. Spielt er schon seit einiger Zeit Minecraft. Sucht man den Usernamen, findet man ihn in diversen Minecraft Foren. Auch gibt er englischsprachige Tipps bezüglich Minecraft und Windows 10.

    Warum muss man sich dazu Eier spawnen?Wir haben Drei Affen nur mit Beeren gezähmt.
    Den ganzen Aufwand um Boas zu fangen wenn man einfach den Affen einsperren kann, verstehe ich nicht.
    Meine Theorie zu den Wutanfällen der Affen: nicht rennen hilft.

    Mit den Eiern gehts halt schneller... grade bei Gigas mit einer sehr hohe Stufe. Und man will ja möglichst viel Bonusstufen mitnehmen.


    Also rennen konnte ich, aber nur in ihren Rücken. Zu Nah von vorne (auch langsam) ran, und die tobten gleich los. Mit rennen bis auf Körperkontakt von hinten und nichts... Muß auf jedenfall auch was mit der Sicht zu tun haben.

    Chunk sind Bereiche. Unterteil einfach die Map in beispielsweise Bereiche von je 100x100 Meter. Der Chunk in dem Du Dich befindest ist im Speicher und wird dementsprechend verwaltet (Tiere werden berechnet usw.). Chunks die zuweit weg sind, müssen dann auch nicht verwaltet werden. Spart z.B. Rechenleistung.

    und habe in den letzten 3 Monaten (seit Release) noch nie ein Titanboa-Ei gefunden... naja, bis auf eben halt.

    Lieg sicher daran, daß die Boas erst seit einen der letzten Patche Eier legen. ;)


    Wer auf einem PVE Server spielt, sollte mal schaun ob bauen in Höhlen an ist. Ich hab ein Steingefängnis in einer Höhle gebaut und ein paar Boas darin eingesperrt. Konnte dadurch auch so einige Eier mitnehmen. Mit den Eiern sind die Gigas je echt schnell gezähmt...


    Haben auch schon 10 Stück gezähmt, wenn man die dann in zwei Reihen zu je fünf Stück platziert, hat man ne kleine Armee :)


    Oder links und rechts von einer Tür einen Giga aufstellen... sieht cool aus... ach ich mag die ;)