Ein weiterer Verrückter

  • Hallo zusammen,
    bisher habe ich mich ja noch hiervor gedrückt doch nun wird es langsam Zeit.


    Ich heiße im echten leben Timo, bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott(Bochum).


    Wie kam ich hier her?
    Eigentlich sollte ich den Server von einigen Kollegen vorstellen und mich um den Post im Forum kümmern, irgendwie bin ich dann aber doch hier hängen geblieben und bin wirklich froh auf diese nette Foren-Community gestoßen zu sein.


    Ark? Warum eigentlich Ark?..
    Eine Freundin hat mich zu diesem Spiel gebracht nachdem wir schon einige Stunden 7 Days gespielt hatten. Ehrlich gesagt ist das Thema ARK mir gänzlich unbekannt gewesen und ich habe mich gott sei Dank zu diesem Spiel bequatschen lassen.
    Ich gehöre zu PvP Fraktion, welches ich in fast jedem Spiel auch sehr aktiv betreibe und baue dazu unglaublich gerne basen.
    Auch nach 329std hat Ark mich fest im Griff und es kommt keine Langeweile auf.


    Was tust du neben ARK?
    Neben ARK spiele ich noch LoL (wenn ich mal Zeit dazu finde), unternehme viel mit meinen Freunden und bin ansonsten viel mit meinem Motorrad unterwegs - eine alte 1994 Suzuki Savage.


    Falls wer fragen zu meiner Person hat, nur zu.


    Liebe grüße
    Vyren (Bél) Oberhaupt der II Bruderschaft der Grey Knight's

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Danke^^
    Und stimmt schon, ich bin seid ner Weile dabei - sagte ja.. irgendwie bin ich hier hängen geblieben.


    Hab die ganzen Leute hier auch wirklich lieb gewonnen^^

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!