Hi, ich bin Speedy. Morgen (18.07.2019) soll die neue Map( valguero) mit den neuen Servern erscheinen. Ich hatte mir gedacht dort einen neu Anfang zu wagen, da es dort keine Alpha Tribes gibt. Ich suche aktive Member die ein Grundwissen über das Spiel besitzen, ich hab ca 3k stunden. Das Alter ist relativ egal wenn man reife zeigt. Ich freue mich von euch zu hören.
Ark Official valguero server tribe mates gesucht
-
-
jo ich hätte interesse
-
Interesse besteht, würde mich gern anschlißen. Ark stunden 6k+ rest schnacken wir dann
-
hey
ich würde auch mitmachen
habe dir eine fa auf steam geschickt -
ich hätt auch interesse bin 18 und hab 7 k stunden. Leider aber keine offi char mehr. Ich add dich mal auf steam.
-
Zitat
Hi, ich bin Speedy. Morgen (18.07.2019) soll die neue Map( valguero) mit den neuen Servern erscheinen. Ich hatte mir gedacht dort einen neu Anfang zu wagen, da es dort keine Alpha Tribes gibt. Ich suche aktive Member die ein Grundwissen über das Spiel besitzen, ich hab ca 3k stunden. Das Alter ist relativ egal wenn man reife zeigt. Ich freue mich von euch zu hören.
Du meinst sicherlich den 18.06.
-
ja 18.6 vertippt
-
habe interesse
-
ich adde dich mal
-
Schön guten tag, ich hätte Interesse an diesem Angebot und such ein Tribe. Würde mich über eine Antwort freuen Lg Hellcat
-
Servus, suchst du zufällig noch einen ?
-
ich wer dabei 2k stunden hab ich auch! seit conquest tot ist hab ich nicht merh gespielt!
-
moin, hab 4000+ stunden auf legacy pvp servern gezockt, hab aber seit dem relise nicht mehr ark gezockt, habe alle dlc/s und bills erfahrung... würde gerne wieder mal ark zocken
-
ich hbae interesse habe über 1950 stunden in ark
-
wen da noch platz were würde ich gerne mit machen bin 18 Jahre alt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!