Hallo zusammen, neu hier.

  • Hey. Ich habe mich hier angemeldet, um zu wissen, wie ARK funktioniert. Denn so genau verstanden habe ich es offenbar noch nicht. Ich hoe, ich werde in dem Forum schlau aus dem Spiel. EIne Frage aber vorneweg: wie speichert man? Denn in dem Server, in dem ich bin, muss ich jedes Mal neu starten, wenn ich mich aus- und wieder einlogge?? Steht der Charakter dann einfach weiter in der Gegend rum wenn ich rausgehe oder wie? Wie kann der ansonsten tod sein? ...und letztens bin ich im spectator-mode beigetreten, wie kann sowas passieren? Halt ärgerlich, wenn man wegen sowas imme neu starten muss.

  • Hey ArkSurvivor :)


    Man speichert gar nicht :) Das Spiel speichert ganz automatisch.


    Der Charakter liegt in der Gegend herum ... zumindest war das mal so. In letzter Zeit komme ich nicht mehr zum Spielen, durch das Modding.


    In der Regel ist es so: Du startest das Spiel ganz neu, dann musst Du ja einen Charakter erstellen. Mit dem spielst Du dann. Loggst Du Dich aus, liegt er regungslos an genau dem Ort, wo Du Dich ausgelogged hast. Und genau da spawnst Du dann auch wieder ins Spiel.


    Wenn Du jedes Mal, wenn Du Dich einloggst wieder einen neuen Charakter erstellen musst, wurdest Du getötet, während Du offline warst. Gib Acht, WO Du Dich ausloggst., Und spiele am Anfang auf LOCAL, (das heißt alleine). Damit Du erstmal in Ruhe das Spiel verstehst. Danach empfehle ich Dir PVE (Person versus Environment=Person gegen Umgebung). PVP ist Person versus Person. Das empfehle ich Dir zu Anfang nicht (in Deinem Fall).


    Liebe Grüße
    Vertebrat/Homo Stenonychosauroides

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!