Ark BattlEye Installiert nicht?

  • Hay meine lieben freunde,


    Ich habe ein großes problem bzw. nicht nur ich sondern auch paar freunde,
    wir wollten Ark zocken haben es lange nicht mehr gespielt und haben alle das problem das BattlEye nicht patcht.
    Wir Starten Ark die meldung das BattlEye gepatcht werden muss kommt drückst auf installiern und dan passiert
    einfach garnichts, nichts.... dan starteste noch einmal das spiel und das gleiche kommt wieder drückst wieder
    auf installiern und passiert wirder nichts....


    Was wir versucht haben?


    haben Ark oft Deinstalliert und neu Installiert,
    haben Ark über Steam auf Fehlern überprüft,
    haben BattlEye deinstalliert und versucht über den Ordner Steam/steamapps/common/Ark/ShooterGame/Binaries/Win64/BattlEye neu zu installiern, aber es Funktioniert rein garnichts,
    bei einem kam es so weit das bei ihm beim starten , 20:07:45: Failed to open privacy text.´ kommt.


    mfg.


    PositivGER

  • Ich habe das BattlEye garnicht bei ARK Aktiviert, da es oft Fehler beim Einloggen machte. Schutz vor Cheatern gibt's auch ohne dieses Teil

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    • Offizieller Beitrag

    Na, mit so einer Fehlermeldung kann man doch mal was anfangen.


    Die Lösung, zumindest für die Person ist relativ "easy"


    Dateien nicht vorhanden.


    Überprüfen ob der verwendete Benutzer Schreibrechte in dem Ordner hat, wenn nicht: Steam als Administrator starten, dann hast du nicht das Recht etwas dort zu installieren. (kann mal vorkommen)


    Dateien vorhanden


    Sollten die Dateien für BattleEye im angegebenen Pfad vorhanden sein: "BELauncher.ini" im Editor öffnen und den Wert: "PrivacyBox=x" auf 2 setzen, wenn dieser bereits auf 2 ist, 0 versuchen.


    LG


    gluehwo


    Edit: noch ein kleiner Tipp von mir, sollte es passieren, das sich die Einstellung immer und immer wieder zurücksetzt (z. B. beim Traveln) das ist der Schreibschutz oder die Rechtentnahme zu Schreiben auf der einen Datei dein Freund ;)

  • Hallo,
    Ich habe ein ähnliches Problem und wollte nicht unbedingt einen neuen Thread dafür eröffnen und hoffe hier Hilfe zu finden.


    Ich starte Steam als Admin und öffne darüber dann Ark.
    Aber sobald ich auf einen Server connecten möchte steht dort, dass ich BattlEye installieren soll.
    Diese akzeptiere ich und danach erfolgt die Meldung, dass BattlEye installiert worden ist.
    Nach erneutem starten kommt die genau die gleiche Meldung immer wieder ?


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.


    CPU= Ryzen 5 1600
    Graka= 1050TI
    Ram= 16Gb ddr4

  • -BattlEye über den Steamordner installiert.

    Ich würde den Ordner noch einmal Komplett Löschen, und auch den erzwingenden Start Parameter, und es in noch einmal versuchen lassen, evtl. mal Antivier oder Ähnliches mal Deaktivieren.
    (Braucht man eh nicht mehr unter windows 10, da der Defender um einiges inzwischen besser ist ) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!