Vorstellung Vakarian [Probe #206634123]


  • So hier bin ich nun und stelle mich vor ..... ich versuche es zumindest.hmm


    So also ich komme aus dem schönen Brandenburg und bin leidenschaftlicher Dino Züchter.

    Ich spiele ARK seit Tag 1 und habe um die 10.000 Spielstunden und immer noch Spaß dran.


    Unser Urcluster bestand aus damals 2 Servern. Mit dem Release von ScorchedEarth und der Einführung der eigentlichen Cluster Funktion, sind wir durch Zufall auf ein anderes Cluster mit genau der selben Cluster ID wie unsere Server gestoßen. Nach kurzem Kontakt haben wir festgestellt, die sind genau so verrückt wie wir es sind und deren Server Einstellungen und Konzept passt 1:1 zu unserem, wir haben also die Cluster zusammen gelegt zu einem einzigen. Heute umfasst unser Cluster 8 Server und mit dem in wenigen Wochen erscheinenden Genesis DLC 9 Server. Das Grund Prinzip war ein PvP Cluster, aber aus uns total unerklärlichen Gründen, hat sich jeder mit jedem Alliiert. Heute ist PvP noch aktiv aber gepflegt wird ein friedliches und Lustiges miteinander....

    ....

    ....

    Ja gut, wenn nicht grade wieder der Knick licht krieg ausbricht. pardon


    Zu meinen Lieblings Kreaturen in ARK zählen:

    Thylacoleo, dicht gefolgt vom Rock Drake (auch liebevoll Rock Dino genannt), Reaper xeno, Wyvern und Mantis, Wölfe ... eigentlich sind sie alle toll .... bis auf Trooooooooooooooodons.monster


    Zu meinen Lieblings Karte ist Aberration dicht gefolgt von TheCenter.


    Ich hoffe das reicht für den Anfang, wer mehr wissen will fragt nach mehr search


    Gruß,

    Vakarian


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!