Suche frische ARK Community

  • Hoi,


    wie im Threadtitel zu lesen bin ich auf der Suche nach etwas Gesellschaft in Ark.
    Ich selbst habe gestern angefangen und bin bisher recht angetan. Bin lernwillig, TS aktiv und motiviert ^^
    Servertechnisch bin ich nicht gebunden und jederzeit bereit zu wechseln.


    Was ich mir vorstelle:
    - gesunder Menschenverstand und ein gewisses "geistiges Niveau". Das Alter hierbei ist egal, man sollte sich einfach normal unterhalten können
    - wenn möglich noch recht frisch dabei, ich habe Spass am Aufbau und würde wohl in einer Siedlung die bereits alles erreicht hat nicht wirklich glücklich werden
    - bitte keine geschlossenen Privatserver, ich leg Wert darauf auch außerhalb des Tribes ab und an mal Leute zu treffen und zu schauen wie sich diese entwickeln
    - Servereinstellung nah am Orginal, also wenn möglich keine zu argen Erleichterungen (will nicht nach 2-3 Tagen bereits alles erreicht haben)
    - Aktivität wenn möglich den ganzen Tag über da ich in Ark eher Mittag/Nachmittag aktiv bin


    Wen Interesse besteht einfach hier melden, ich check das Forum aktuell mehrmals am Tag und werd relativ fix antworten.


    Grüße
    Arontil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!