Fliegen auf Flugsaurier nicht möglich

  • Auf Genesis ist das Fliegen standardmäßig deaktiviert. Lässt sich nur auf inoffiziellen Servern für PC vom Administrator per entsprechendem Eintrag in die GameUserSettings.ini und seit gestern Abend bei Nitrado-Servern über das Webinterface - Allgemein aktivieren. Wie das bei G-Portal aussieht weiss ich nicht.

  • Der Befehl für die GameUserSettings.ini lautet: bForceCanRideFliers=True und soll im Abschnitt [ServerSettings] eingetragen werden. Der Befehl im Webinterface von Nitrado soll sich eigentlich nur auf Genesis beziehen, aber wer weiß schon, auf was sich so eine Änderung noch auswirkt. Heute morgen konnte ich auf Genesis auch nicht fliegen, wahrscheinlich weil das Update von Nitrado den Befehl in der GameUsersSettings.ini außer Kraft setzt, den ich vorher benutzt hatte. Erst nach dem Setzen des Hakens im Webinterface unter Allgemein mit anschließendem Serverneustart funktionierte das Fliegen wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!