Thylacoleo Buggt?

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute auf einem offiziellen pvp server auf The Island einen Thylacoleo gezähmt. Schon als ich diesen mit narkopfeilen beschoss habe ich mich gewundert dass er sich nicht bewegt. Obwohl er frei im Wasser steht (nicht schwimmend, Charakter kann da normal laufen)

    Nun wollte ich, nach erfolgreicher Zähmung, ihn auf "Folgen" mitnehmen.. er bewegt sich aber nicht. Habe also einen Sattel geholt und konnte auch mit ihm wegreiten, sobald ich aber absteige werde ich zurück teleportiert und er steht immernoch da?

    Während man mit ihm reitet kann er keinen DMG machen oder bekommen (gegen Spikes rennen verliert aber kein leben). Für aussenstehende sitzt man ganz normal auf dem Dino aber bewegt sich nicht, für einen selber reitet man aber ganz normal, bis man wie gesagt absteigt und man wieder am anfangsort ist.
    Diesen Bug habe ich so noch nie gesehen.... weiß jemand weiter?

    Man kann um den Dino ganz normal drum herum laufen, kein Stein oder sonst was. Habe probiert ihn mit einem Triceratops wegzu kicken.. man kann dem Thylacoleo aber auch keinen DMG machen wenn er dort steht.
    Server ist EU-PVP-Official-TheIsland712. Ping etc. ist alles ganz normal. Betriebssystem Win1064 BIT mit soweit auch stabilem Rechner.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!