Spieler sucht Anschluss

  • Hallo

    Ich spiele schon länger ARK im Einzelspieler und würde jetzt gerne mal mit online anfangen, da es allein zu langweilig wird.

    da ich mich mit ARK im online Modus überhaupt nicht auskenne, hier mal das was ich mir so vorstelle, evtl findet sich ja ein Tribe oder andere Mitspieler die Interesse haben.


    Ich selber bin M, 36 (habe auch TS / Discord)

    Ich habe ARK mit glaube allen Erweiterungen, wie Aberration, Scorched Earth, Extinction, Genesis

    aktuell habe ich nur Erfahrung auf The Island , Ragnarok und Genesis habe ich mal angespielt, aber das war nicht so mein Fall.


    Ich suche rein für PVE ohne PVP,

    auf der Karte würde ich gerne im kleinen Kreis spielen, so mit 4 oder 5 anderen (möchte ungern mit 20 oder 30 Leuten auf einer Map rumrennen), wo ist mir eigentlich egal, bevorzuge jedoch the Island , Ragnarok, Extinction

    die Einstellungen sollten so Standard sein, oder nur die wichtigen Dinge erhöht, wie Dino LVL, Kälte Resi, etc. Ernteertrag, Schaden, Zähmgeschwindigkeit, Erfahrung usw.. sollte schon realistisch bleiben.


    Ich hoffe damit kann man was anfangen, wie gesagt ich habe mit dem online Modus in Ark keine Erfahrung.

  • Hallo,

    ich bin 32 und suche das gleiche, was du suchst. Ich vermisse auch die alten LAN Zeiten. Bitte melde dich, wäre schön, wenn das klappt.

    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!