Ark Ps4 PvP Server

  • Valar Morghulis,


    Ich möchte euch herzlich zu meinem pvp Server "Worldofwesteros" einladen. Wir haben den Server vor ungefähr 2 Wochen gestartet. Aktuell spielen 2 Tribes auf dem Server und ein paar einzelne Spieler.


    Bisher haben wir nur 10 Plätze doch da diese bereits knapp werden werde ich es bald erhöhen. Ihr braucht also keine Angst haben nicht auf den server joinen zu können. Langfristig sind mehrere Server in einem Cluster geplant. Wir spielen aktuell auf crystal island. Als nächstes würde ich ragnarok oder genesis öffnen. Davon abgesehen werde ich noch eine Umfrage starten welche Karten gewünscht sind wenn es soweit ist.


    Taming, Breeden, Farmen sind erhöht so dass auch berufstätige Spieler/Tribes eine Chance haben. Jedoch ist es auch nicht zu sehr gebootet das man nicht nach ein paar Tagen schon alles hat.

    Bisher können maximal 7 Personen in einen Tribe.


    Ausdauer und Gewicht der Dinos sind erhöht. Bei Gesundheit und Nahkampf sind fast die standartwerte aktiv aber ich probiere noch daran herum.


    Zum Start erhält jeder Spieler einen argentavis lvl 225 mit sattel und einer kryokapsel.


    Würde mich freuen wenn ihr uns mal besucht.


    Mit freundlichen Grüßen

    DOOM_hero2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!