Suche Offi Tribe PC

  • Moin ich heisse Danny bin 19 jahre alt und suche ein Ark Tribe der schon gute erfahrung hat. zu mir ich habe vorher auf Ps4 gespielt hab mir jedoch ein pc geholt und möchte hier weiterspielen ich hab früher in Legacy angefangen und bis mitte Exctintion gespielt und bis jetzt nh pause eingelegt. ich Farme gerne,Brüte und mach gern PvP mit Basebuilding hab ich mich nie auseinander gesetzt.Auf Ps4 hatte ich etliche Mega Tribe erfahrung und weiss worauf es ankommt und hätte damit auch gar kein problem. Jetzt kommen wir zu meinen aktiven spielzeiten dadurch das ich Soldat bin kann ich nicht jede woche da sein ich bin oftmals 2wochen am stück weg und danach aber zb 4wochen 24/7 da. ich hätte noch ein kumpel der mitmachen würde der aber keine ark erfahrung hat aber das sollte kein problem sein ich bring den alles bei was ich weiss. Meine Lieblingskarten sind Ragnarok,Abberration,SE und Island hab aber mit den anderen karten auch kein problem kenne mich dort aber nicht so gut aus aber das lernt man schnell


    ich würde mich über eine antwort freuen

    Discord: $MOSES$#3227

    airborne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!