Absoluter Neuling. ARK Mitspieler gesucht (PC)

  • Hi, ich bin Flo 33 Jahre alt. Ich habe mir heute das Spiel Ark Survival Evolved gekauft. Hatte schon öfter mit dem Gedanken gespielt, aber keiner meiner Kumpels hatte Bock auf das Spiel. (Komme von CS GO)

    Fakt ist, ich fange wirklich bei 0 an. Vielleicht geht es jemanden ähnlich und hat Bock mit mir das Spiel zu spielen.

  • Hallo. Ich bin kein Neuling, aber auch noch nicht sehr erfahren. Ich könnte Dir alles zeigen was ich weiß und Dich in meinem Tribe aufnehmen. Da ich nicht alleinstehend bin kann ich nicht so oft spielen wie viele andere. Das heißt am Sonntag ab ca 19:30 Uhr, Montags, Freitags und Samstags meistens erst nach 22 Uhr. Am Dienstag fang ich meistens schon um ca 18 Uhr an. Mittwoch und Donnerstag ab ca 19:30 Uhr. Wenn Du mit den Zeiten zurechtkommen würdest könntest Du Dich bei mir melden.


    Ich spiele auf einem Cluster und habe mir dort eine Base aufgebaut. Damit es Dir nicht langweilig wird könntest Du mit meiner Hilfe auf einer anderen Karte eine zweite Base aufbauen.


    Ich hatte es mit einem Mitspieler versucht, dieser war aber zu gut für mich und hatte mehr Zeit, als ich wieder ins Spiel kam hatte ich in der Base kaum was zum tun, was langweilig war. Den Fehler will ich nicht machen. Jeder muss alles machen und probieren. Darum die Idee mit der zweiten Base. Ist zum lernen ideal. Ich will auch einstellen dass jeder der sich im Tribe befindet seine eigenen Tiere metnehmen kann falls er austreten will. Man kann sich ja dann verbünden.


    Ich bin etwa doppel so alt und hoffe das stört nicht.


    Gruß


    Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!