Aktuelle Version: Server v331.19
ORGINAL PATCHES Übersetzung Deepl
Server v331.19
- Behoben, dass der feindliche Platzierungsradius des TEK-Generators im PVP zu niedrig war
- Es wurde ein Fall behoben, bei dem Kryopoden zerstört wurden, wenn Kryopoden-Kreaturen freigesetzt wurden
- Behoben und gegen mehrere Exploits geschützt
- Dino-Einstellungen kopieren gilt jetzt nur für Dinos des gleichen Typs/der gleichen Variante (dh Parasaur, X-Parasaur usw.)
- Dino-Einstellungen kopieren hat jetzt einen Timer und eine Freigabe, ähnlich dem Zurücknehmen einer Kreatur, um eine versehentliche Verwendung zu verhindern.
Server v331.11
- Einige Fälle wurden behoben, in denen die Explorer-Notizen auf dem Server nicht richtig entsperrt wurden (um die erste HLNA-Explorer-Notiz zu erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie in Ihren Optionen auf die Schaltfläche zum Zurücksetzen der Cinematics klicken. Beachten Sie, dass Sie Explorer-Notizen erst entsperren, wenn HLNA alle ihre Zeilen beendet hat. )
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die WorldBuffScalingEfficacy die Ernteraten unterbrach
- Einige Rockwell- und Eden-Varianten-Kreaturen auf Aberration, die nicht auf der Karte heimisch waren, wurden verhindert (https://survivetheark.com/inde…ning-genesis-2-r-variants -auf-Aberration/)
- Aktivierte Kreaturendownloads auf Aberration für erlaubte Kreaturen von Genesis Part 2, darunter Stryder, Maewing, Shadowmane, Noglin und einige R-Varianten.
- Fehler im Zusammenhang mit dem Design mehrerer Ebenen wie Löcher, Volumen und schwebendes Laub behoben.
- Der Verzehr von Babynahrung der Schattenmähne wurde reduziert
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Maewing-Babys in Körben beim Serverstart verloren gehen konnten
- Es wurden Fälle behoben, in denen das "Hacking"-Minispiel beim Zähmen des Stryder fälschlicherweise fehlschlagen konnte, und es wurde auch auf allen Servern zuverlässiger gemacht.
Server v331.7
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Genesis Teil 2 nicht den richtigen Octree verwendet, was zu Leistungsproblemen führte
- Die Lazer-Reichweite des Astrodelphis wurde reduziert (betrifft nicht die Missionsversion von Astrodelphis)
- Astrodelphis-Lazer respektieren jetzt die Rüstung, wenn sie Schaden anrichten (betrifft nicht die Missionsversion von Astrodelphis).
- Die Fütterung der Mantis wurde angepasst, um zu verhindern, dass sie verhungert, wenn sie mit Nashornhörnern gefüttert wird
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Astrodelphis-Baby beim Spawnen in der Mutter stecken blieb
- Mesh-Exploit behoben Fixed
Server v331.1
- Ein Exploit mit Charakter-Authentifizierung wurde behoben
- Mehrere Serverabstürze behoben
- Es wurde ein Edge-Case-Fehler behoben, bei dem das Füttern der Schattenmähne nicht zu einem Affinitätsgewinn führte
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Boni der globalen Missionsbelohnung dynamische Raten überschrieben haben
- Astrodelphis-Zielsuchrakete zielt nicht mehr auf Spieler
Server v330.8
- Mehrere TEK-Engramme (Replikator, Teleporter, Trog, Kraftfeld, Dedizierter Speicher, Rüstung, Gewehr, Turm, Generator) wurden dem Bosskampf von Genesis Teil 2 hinzugefügt 2
- Hoversail fällt nicht mehr in Zero G (Boost ist immer aktiv)
- Netzmunition, die in einen Harpunenwerfer geladen wurde, kann jetzt unter Wasser verwendet werden
- Mantis akzeptiert jetzt Nashornhörner zum Zähmen, mit einer geringeren Affinität als Todeswurmhörner
- Noglins können sich nicht mehr an Babys binden
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Voidwyvrm nach der Zähmung keine Bonusstufen erhielt
- Einige VFX- und SFX-Fehler mit dem Leerenwyrm behoben
- Einige VFX- und SFX-Fehler mit dem Stryder behoben
- Einige Fehler mit dem Stryder behoben, die das Übertragen von Gegenständen in und aus dem dedizierten Lager sowie den Zugriff auf einige Aspekte seines Windrads betrafen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler irrtümlich Anhänge von ihren Strydern entfernen konnten
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Zähmungseffektivität von Stryder von 100 % auf 0 % sank.
- Stryders sollten nicht mehr auf das Globale Plattformstrukturlimit angerechnet werden
- Die Kulanzfrist für Stryder-Hacking wurde verlängert, um Server mit niedriger Framerate zu kompensieren
- Einige visuelle Probleme mit bestimmten Gegenständen auf der Loadout-Manneuquinne behoben
- Schaden durch TEK-Sprengpfeil um 25 % verringert
- Die Projektilgeschwindigkeit des TEK-Explosivpfeils wurde um 33 % verringert.
- Der Schaden von Astrodelphis Lazer wurde um 33 % verringert.
- Die Projektilgeschwindigkeit der Astrodelphis-Granatenbombe wurde um 50 % verringert.
- Astrodelphis Lazers schaden Zielen nicht mehr, wenn sie belastet sind
- Es wurde ein Fall behoben, bei dem die Astrodelphis-Zielsuchrakete Fahrern immer noch Schaden zufügte, obwohl sie auf die Kreatur zielte
- Hinweis: Wir planen weiterhin, die Astrodelphis-Balance zu iterieren.
- Mehrere Server- und Client-Störungen und -Abstürze behoben
- Einige Fälle wurden behoben, in denen Kreaturen die bewusstlose Animation nicht richtig abspielten, wenn sie von einer Netzmunition erschossen wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Ressourcen des Weltraum-Asteroiden beim Übergang nicht respawnen
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Mission „Genesis Part 1 Arrivial Protocol“ nicht startete
- Einige Fälle von falscher Netzerkennung behoben
- Einige Exploits in Missionen behoben, die es Ihnen ermöglichten, die Missionswaffe länger als beabsichtigt zu behalten
- Es wurde ein Fehler behoben, der es Ihnen ermöglichte, Beute-Caches zu erstellen, die in 10 Sekunden ablaufen würden
- Einige ungültige Gegenstände aus den Missionsbeute- und Vorratskisten-Tabellen in Genesis Teil 2 entfernt
- Einige Missionszieltexte in Genesis Teil 2 aktualisiert
- Einige Beschreibungstexte für Gegenstände in Genesis Teil 2 aktualisiert
- Es wurde ein Fall behoben, bei dem HLNA-Noten beim Reiten nicht abgespielt wurden