Beiträge von nomis23

    Die Wyver aus der Kiste:


    Die Auktionswährung ist dieses mal Zündpulver für Spieler bis Stufe 50 / und Narkotikum ab Stufe 50 geboten werden kann auf die Kisten 1 - 4 wobei dieses mal die Eier nach ihrer Qualität pro Kiste sortiert sind, also man kann dieses mal auch Pech haben und hat nur niedrig levlige Eier.


    Narkotikum und Zündpulver wird als gleichwertig betrachtet wobei die Menge zählt.


    Das Max Level des höchsten Wyvern Ei ist 150.


    Bietet nach dem gewohnten Schema (z.B.: Kiste 1 = 600 Narkotikum oder Zündpulver / Spielername / Level inGame).


    Die Gebote können bis 22 Uhr abgegeben werden.




    Also viel Spaß beim bieten und ich bin mir sicher, es geht niemand leer aus, sicherlich tauscht Ihr wieder untereinander wie beim letzten mal.


    Vielleicht machen ja auch ein paar von unseren neuen Mitspielern mit, das wäre sehr schön ;) .


    Ja und für die Wyvernschlucht erprobten unter Euch, fliegt mal die Schlucht ab, ich wette, da liegen noch ein paar sehr hohe Eier herum :D .


    Viele Grüße
    Nomis

    Na das war ja lustig :D ,

    hier ein paar Impressionen vom wilden Gehoppel :) :




    Unser nächstes Wettrennen kann am Mittwoch dem 07.06. stattfinden, wenn Ihr wollt,
    nur dieses mal sind Phiomia ´s gefragt als Reittier.


    Also, falls Ihr keines zur Hand habt, zähmt Euch eines und wir sehen uns um Punkt 20:15 Uhr am Doedictodrom.


    Als Hauptpreis erwartet Euch diesmal, wie sollte es anders sein, ein Phiomia (kastriert) prall gefüllt mit nützlichen Utensilien:



    und für die zweitplatzierten gibt es auch wieder kleine Überraschungen.


    Viele Grüße
    Nomis

    Hallo Liebe PVE´ler,

    ich dachte mir, das es recht lustig sein wird, ein kleines Dino-Rennen zu veranstalten, dazu habe ich auf der Vulkaninsel eine kleine einfache Rennstrecke gebaut.
    Diese ist auch nachts, durch die Lava, sehr schön ausgeleuchtet und auch mollig warm.


    Beginnen würde ich mit dem ersten Rennen am Samstag dem 03.06. um 20:15 Uhr und als Reittier schwebt mir der Doedicurus (Gürteltier / Steineklopfer) vor.


    In naher Zukunft und natürlich wenn dieser kleine Wettstreit gut ankommt, können wir dies auch gern mit anderen Tieren wiederholen (Schildkröte, Raptor usw.)


    Als Preis für den Gewinner gibt es diesen kleinen Sonic (kastriert) mit allerlei nützlichen im Inventar:



    Regeln:


    Es treten immer 2 Spieler gegeneinander an, der erste, welcher durch das Ziel kommt hat die Runde gewonnen.


    (Ausdauermittelchen für die Tiere sind erlaubt, keine Dopingsperre :D )


    Bei einem Gleichstand beim Zieldurchritt wird eine Rund drangehangen bis der Gewinner feststeht.


    Der Spieler, welche die meisten Runden für sich entscheiden kann, hat folglich gewonnen.


    Hier und da werden natürlich noch ein paar Barrikaden auf der Rennstrecke erscheinen, so wird das ganze lustiger.


    Der Spaß und das gemeinsame Erlebnis stehen im Mittelpunkt und alle die mitmachen erhalten natürlich auch eine kleine nützliche Überraschung.


    Doedictodrom:


    Viele Grüße
    Nomis

    Irgendwie ging es den Spielern darum, das sich GlassMetal unteranderem besser färben lassen soll, ich muß das mal separat probieren ob die unterschiede so gravierend sind.


    Außerdem soll es besser Möglichkeiten geben so das man zwar von innen nach außen sehen kann aber nicht umgedreht.


    Ich werde das mal austesten und Screenshots machen, da lassen sich dann sicherlich am besten die Unterschiede feststellen oder eben auch nicht.

    Der Vampir Jerboa und seine Burg des Schreckens.


    Wie Ihr ja schon mitbekommen habt hat mich der böse Vampir Jerboa gezwungen eine Burg (Herrenhaus) für sich zu bauen, nun seid Ihr gefragt ihn zu vertreiben.


    Allerdings erfordert dies für den geübten PVE Spieler die Überwindung 25 Jerboas zu opfern. (Das heißt, diese in meiner Anwesenheit vor seinem Haus in die Lava zu werfen), schauerlich aber wahr, er akzeptiert nur kleine knuddelige Jerboas.


    Solltet Ihr dies tatsächlich übers Herz bringen diese zu opfern, wird sich die Tür zu seinem reich öffnen und ihr könnt Euch darin versuchen gegen seine Biester der Dunkelheit durchzusetzen. Nehmt Euch aber schon einmal Schlafsäcke mit denn ich kann für nix garantieren.


    Ratsam ist es zusammen als Team zu agieren, zumindest weis ich das er reichliche Schätze hat in Form von nützlichen Werkzeug, Waffen, Kleidung und auch Ressourcen, das sollte sich lohnen.


    Also nehmt Euren Mut zusammen und wir treffen uns Heute Abend, Punkt 19 Uhr vor seiner Burg und lassen dem Schicksal freien lauf.


    Viel Grüße
    Nomis


    PS.: Ich bin gerade etwas stark arbeitstechnisch eingebunden, deswegen verschieben wir unser Brut Event auf nächstes Wochenende, von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr (26.05.-28.05.2017.)

    Hallo Jane,


    Ich Stelle immer einen Wooden Cage gegen eine Steinwand und geb dann den Mistkäfer rein, Käfigtür zu und gefangen ist er, man kann ihn auch durch die geschlossene Käfigtür erreichen und mit Fäkalien bestücken bzw. entleeren und natürlich auf wandering stellen, fressen können sie auch, trotz Käfig.


    Wenn der Käfig nicht gegen eine Wand steht kann es unter umständen passieren das er trotzdem rausbuggt.


    Jedenfalls hat man die Mistkäfer durch die Wooden Cage Methode schön einzeln und kann diese in ruhe bestücken ohne das die so durcheinander krabbeln.


    (Klappt auch mit dem Oviraptor, ohne das man ihn mit Steinen überladen muß.)


    Grüße
    Nomis23

    Wieder einmal gab es von Spielern Anfragen nach bestimmten Mod´s:


    Brücken Mod´s:


    Wooden Hanging Bridge


    oder


    Bridge


    Beide Brückenmod´s sind stacktable und vertragen sich mit unseren anderen Mod´s. (getestet, wobei ich eher zu den Wooden Hanging Bridges tendiere, sieht einfach schöner aus.)


    Weiterhin wollte ich Euch auf:


    Permanent Liopleurodon Mod


    aufmerksam machen, gerade Spieler welche nicht soviel Zeit mitbringen stellt dies eine gute alternative dar Unterwasser guten loot zu finden,
    ohne sich jedes mal einen neuen Liopleurodon zähmen zu müssen. Dieser Mod ist ebenfalls gestackt und lässt sich wie die beiden oben genannten ohne Probleme deaktivieren.




    Viele Grüße
    Simon

    Was mag wohl im FIrestarter stecken?

    Vielleicht Utensilien zur schicken Base-Gestaltung, oder ein Feuer Wyvern Ei mit guten Level ?


    Es könnte auch Werkzeug mit hoher Qualität drin sein bzw. hochwertige Sättel...


    Also was denkt Ihr, was wäre Euch denn der Firestarter samt Inhalt wohl Wert ?



    * Ein gutes Angebot wäre z.B. ein selbstgezogener oder gezähmter Bronto mit mind. Level 120 der komplett mit Dodo Eiern gefüllt ist und auf meiner Insel steht. (Oder was Euch sonst noch so einfällt.)
    ** Angebote könnt Ihr bis Mittwoch 20 Uhr in diesen Beitrag schreiben, oder mir per Note zustecken, ich poste dann einen Screenshoot in diesem Beitrag davon.
    Auf dem Note muß Euer InGame Name unbedingt mit zu lesen sein.

    So, na das hat ja Spaß gemacht :D ,


    Hier noch mal die Gewinnerliste:


    Kiste 1 = JimBob (2000)
    Kiste 2 = Eluminati (1650)
    Kiste 3 = Christian (6000)
    Kiste 4 = JimBob (3000)
    Kiste 5 = Eluminati (1650)
    Kiste 6 = Aga (600)
    Kiste 7 = Yella (1250)
    Kiste 8 = Christian (1500)


    und viel Glück bei der Wyvern aufzucht.


    Grüße
    Nomis

    Die Wyver aus der Kiste...


    Wie ich das immer so mitbekomme sind Euch die schicken Wyvern ja sehr heilig, allerdings ist es ja auch seit
    dem Flyer Nerf sehr schwer geworden, allein an Eier heranzukommen.


    Deswegen gibt es eine kleines Wyvern Eier Gewinnspiel.

    Wyverneierqualität:


    Blitzwyvern Eier Level: 18, 108, 138, 126, 152
    Giftwyvern Eier Level: 18, 24, 198


    Als Währung zum ersteigern gilt einzig und alleine die Menge an Sparkpowder (Zündpulver)...
    dies sollte für alle Spieler machbar sein, es steht ja der Spaß im Vordergrund und das Glück :) .


    Gebt einfach Eurer Angebot für die Eier ab...


    Kiste 1: (Euer Gebot)
    Kiste 2: (Euer Gebot)
    Kiste 3: (Euer Gebot)
    Kiste 4: (Euer Gebot)
    Kiste 5: (Euer Gebot)
    Kiste 6: (Euer Gebot)
    Kiste 7: (Euer Gebot)
    Kiste 8: (Euer Gebot)

    Dieses Gebot sollte in dieser Form geschehen (Beispiel):

    Nomis bietet:

    Kiste 1: 280 Sparkpowder (Zündpulver)
    Kiste 2: 160 Sparkpowder (Zündpulver)
    Kiste 3: 240 Sparkpowder (Zündpulver)
    Kiste 4: 30 Sparkpowder (Zündpulver)
    Kiste 5: 140 Sparkpowder (Zündpulver)
    Kiste 6: 560 Sparkpowder (Zündpulver)
    Kiste 7: 60 Sparkpowder (Zündpulver)
    Kiste 8: 230 Sparkpowder (Zündpulver)

    Natürlich könnt Ihr Euch auch absprechen dabei wer was auf welche Kiste bietet, aber der Gewinn kann ja nicht geteilt werden :D .
    So müsst ihr das für Euch selbst abwägen.
    Kisten mit 0 oder keinem Gebot werden ausgelassen bei der Auswertung.

    Antwortet in diesem Beitrag und fügt per Copy & Paste die Vorgabe (orange + Gebot) ein.



    Dieses Gewinnspiel läuft bis 23 Uhr danach zähle ich die Gebote aus, Ihr könnt Eure Gebote per "Beitrag editieren" anpassen.

    Hallo Ihr, ;)


    S+ ist ja von Haus aus dabei für die die diese Mod benutzen wollen, es geht mir eher um die beiden Ideen die oben Erwähnung finden, da einige Spiele diese gern mit dabei hätten.


    Ich persönlich finde die Sache mit dem Flyer Nerf gut (Mag das Survivlal Feeling und auch ab und an gefressen zu werden, da weis ich einfach das meine Strategie scheiße war :D ), aber da ich hier nicht mitspiele sondern nur die belange abwäge halte ich mich da raus und zähle das für und wieder ab. Ich denke so ist das fair für alle.


    Bei der Reedwoods Anywhere Mod bin ich dabei, alle spielen hier PVE und da trägt das auch zum schicken Basebau bei, wie ich das immer so sehe und höre legt Ihr ja dabei viel Wert darauf und ich finde das schön, wenn Ihr Euch um Euren eigenen Baum kümmern müßt.

    Samanta Zementis wurde bei mir abgegeben....


    Offensichtlich hat sie zum Schluss dem berühmten Architekten "Hundertwasser" gehört neben Häusern hat er mit ihr auch Brücken gebaut.
    Allerdings hat die Sache einen Haken, sofern ihr Zeit habt, schaut Euch ein wenig in den Spawngebieten von Achatina ´s um und ihr findet
    Hundertwassers Zementmörser, darin scheint wohl eine Frucht zu liegen welche Samanta am liebsten frisst.


    Gebt mir den Berrybush Seed und Samanta ist Euer.



    Auflösung Lisa:

    Das schwarze Schaf der Familie...


    Frau Lisa Schwarzkopf ist ein äußerst wählerisches Schaf, wer sie von Euch gern in seinen Besitz haben möchte
    sollte erst gar nicht auf die Idee kommen Lisa mit Sweet Veggie Cake zu zähmen.


    Nein Lisa frisst nur erlesenen "Berrybush Seed".


    Nun weiß ich aber, das es auf Scorched Center eine Futterkiste mit genau diesen Samen gibt.
    Sucht dazu einfach den im Bild gezeigten Bereich ab und bringt mir den Samen (Lisa frisst Berrybush Seed nur aus meiner Hand.)
    Jeder Felsen, jedes Dinogerippe usw. kann ein Platz von der Futterkiste sein...


    Also, wer gern ein schwarzes Schaf in der Familie haben möchte, sollte sich auf die Suche begeben.


    Frau Lisa Schwarzkopf

    Die Region auf Scorched Center, welche ihr
    mal genauer unter die Lupe nehmen sollte.

    Hallo PVE Spieler,


    mir kam zu Ohren im oder am Eistempel würde der Sarg von "Yvonne Überwyver" stehen, man sagte außerdem das ihr Skelett noch voll intakt wäre, mmmh was man damit wohl machen kann?



    Der Eistempel, sein Standort sollte Ihr kennen.
    Viel Spaß beim suchen.


    Viele Grüße
    Nomis23