Beiträge von FireOfHate25

    Moin moin meisters , auf diesen wege suche ich eine gruppe oder stück für stück mitspieler für smalltribes offi . Kurz zu mir ich bin 32 viel am arbeiten und viel am angel ich möchte trotzdem meinen spass haben mit zocken ^^ . Alte ark zeit um die 2k stunden oder so wo man noch viel zeit hatte ^^ . Ich würde gern meine eigene spielweise hervorheben wie ich gern spielen würde den jetz ist es gut möglich darauf aufzubauen . Ich erkläre es euch mal in kurzform kaum jemand hat focus auf unterwasser dinos und ich bin schon seid dem megalodon buff unterwasser geil und ich glaub so hat man auch gute überlebenschancen . Heisst frosch bary krake basi ect pp . und klar muss man dann auch zu ein gewissen zeitpunkt auch ein wenig draussen haben aber ich hoffe ihr versteht mich und vielleicht auch meine leidenschaft dahinter ^^ . Man kann ja im detail nochmal etwas genauer drüber sprechen wen ihr mögt ^^ . zeitlich bin ich etwas eingeengt wie gesagt möchte trotzdem spass haben das heisst ihr solltet zeit haben und ich möchte bzw muss auch für 2 amis platz halten also wen ihr auch noch welche mitbringt die dann nachts suchten und vielleicht auch die unterwasser leidenschaft haben würde ich mich sehr freuen .

    Nochmal die wichtigsten punkte Zeit lust und leidenschaft und ganz wichtig volljährig lieber ist mir sogar im mein alters spectrum und wen es geht nicht unbedingt drogen abhänig gibt nen paar korekte auf dem grünzeug aber viele auch nicht ^^ . Dann würde ich mich auf eure anschriften freuen . lg

    Moin moin Wir sind im moment zu zweit und sind immer am lang hin zocken auf small tribes das es schwierig ist zu zweit bei smalltribes durchzukommen wünschen wir uns weiter 4 mitspieler eig haben wir 1 baumeister aber der hat eig keine zeit deshalb bleiben wir mal bei 4 mann oder frauen ^^ aktivität sollte also grossgeschrieben sein entweder bauen wir auf scorch aber das es sehr wenig bau möglichkeiten gibt tendieren wir auf abberation da es dort unzählige möglichkeiten gibt . Optimal wäre ein baumeister und ein guter pvpler der rest kann im schnitt bleiben ein baumeister brauchen wir definitiv den ohne ist mann schon von anfang an lost keine pveler und ihr müsst volljährig sein und da bringt es auch nicht mit stunden anzugeben . Wie gesagt aktivität sollte grossgeschrieben sein und nicht den sand im kopf stecken wen man geraidet wird den macht euch ark kein spass wen ihr direkt kein bock mehr habt was anderes ist es wen man sagen wir mal ein halbes jahr was massives aufgebaut hat den kann ich verstehen das man kein bock mehr hat Real life geht vor wir wollen ohne druck what ever spielen aber man brauch auf smalltribes 6 mann ! Also ziel nummer eins in abb gescheite base basteln so das man nicht direkt weg rasiert wird ziel nummer 2 bosse für alle engramms da noch keiner von uns tek turrets kann . Und dann kommt das normale arl leben ^^ farmen raiden bauen ;D . Also solltest ihr interesse haben einfach mal hier drunter schreiben ich würde mich freuen von euch zu hören egal ob männlein weiblein oder was dazwischen xD . Bis hoffentlich bis bald mfg euer FireOfHate

    Hi, bin 40 Jahre alt, habe ca. 8000 Spielstunden und würde wieder einsteigen wollen. Gespielt habe ich eigentlich meistens auf SmallTribe (Level 110 alle Engramms) und Hardcore. Auf den normalen pvp Servern habe ich noch einen Character Level 81.


    Ich arbeite im Schichtdienst und bin daher recht aktiv :) Eine kurze Rückmeldung wäre prima. Ach so TeamSpeak, Discord vorhanden. Fulgur#5143


    Grüße Carsten

    Klingt interessant wollte dich adden bei discord hat aber leider nicht geklappt würde mich freuen von dir nochmal persönlich zu hören es um smalltribe bis hoffentlich bis bald ^^

    Moin moin ich suche auf diesem wege Mitspieler für Smalltribes ausschliesslich volljährig und ein grundverständnis von ark muss auch vorhanden sein ! Da ich auch keine lust habe 1000 mal neue Mitspieler zu suchen suche ich schon Leute die dabei bleibe und evt auch Von Beam ein paar projekte mit zockt ohne den Kopf in den Sand zu stecken alles auf entspannt kein Zwang aber auf smalltribes brauch man nun mal wirklich die 6 mann power um was zu reizen den zu zweit kommt man nicht weit . Da auch Bald die neue map kommt könnte man evt dort ein focus drauf liegen obwohl ich mich in valguero fast 90% auskenne es gibt immer irgendwelche löcher die man noch nicht kannte :D . Ich Würde aber auch gerne die anderen Maps kennenlernen da ich diese sogut wie noch garnicht gespielt habe . Ich hoffe mal das ich endlich mal gescheite leute finde mit die man auch spass haben kann in ark . PS : Reallife arbeit familie hat vorrang ich bin der letzte der einen vorwurf macht aber trotzalle dem verlange ich persönlich aktivität und kein rumheulen wen man aufm sack bekommt oder gewiped wird den wie heisst es so schön krönchen richten weiter machen ^^. Den hoffentlich bis bald bei fragen einfach raus hauen wat ever einfach mal anschreiben . Discord : FireOfHate25#0658 ich gucke 3 mal täglich mal rein ob was rein kommt ich warte aber noch etwas bevor ich mich entscheide ich höre mir die leute selbst an und dieses mal entscheide ich weil ich nicht nochmal bock habe in die scheisse zu greifen es sei den sie ist gold wert xD den bis bal hoffentlich ^^