Moin moin Wir sind im moment zu zweit und sind immer am lang hin zocken auf small tribes das es schwierig ist zu zweit bei smalltribes durchzukommen wünschen wir uns weiter 4 mitspieler eig haben wir 1 baumeister aber der hat eig keine zeit deshalb bleiben wir mal bei 4 mann oder frauen aktivität sollte also grossgeschrieben sein entweder bauen wir auf scorch aber das es sehr wenig bau möglichkeiten gibt tendieren wir auf abberation da es dort unzählige möglichkeiten gibt . Optimal wäre ein baumeister und ein guter pvpler der rest kann im schnitt bleiben ein baumeister brauchen wir definitiv den ohne ist mann schon von anfang an lost keine pveler und ihr müsst volljährig sein und da bringt es auch nicht mit stunden anzugeben . Wie gesagt aktivität sollte grossgeschrieben sein und nicht den sand im kopf stecken wen man geraidet wird den macht euch ark kein spass wen ihr direkt kein bock mehr habt was anderes ist es wen man sagen wir mal ein halbes jahr was massives aufgebaut hat den kann ich verstehen das man kein bock mehr hat Real life geht vor wir wollen ohne druck what ever spielen aber man brauch auf smalltribes 6 mann ! Also ziel nummer eins in abb gescheite base basteln so das man nicht direkt weg rasiert wird ziel nummer 2 bosse für alle engramms da noch keiner von uns tek turrets kann . Und dann kommt das normale arl leben farmen raiden bauen ;D . Also solltest ihr interesse haben einfach mal hier drunter schreiben ich würde mich freuen von euch zu hören egal ob männlein weiblein oder was dazwischen xD . Bis hoffentlich bis bald mfg euer FireOfHate
Small Tribes Mitspieler gesucht
-
-
moin, hätte Interesse. Adde mich doch auf Discord für weitere Informationen:) Dark1Luca#8751
-
Halli hallo...
Ich hätte Interesse, wie kann man dich erreichen!?
Bin Level 105 und hab paar Spielstunden hinter mir auf den smalltribeservern?
-
Ganz einfach 95457025 steam freundes code und notfalls einfach mein namen eingeben bei steam und das bild suchen und tada hat man mich gefunden
-
Habe auch lust, bin lvl 104. Hab auch richtig bock no life zu suchten. Hab dich mal in Steam geaddet ich heiße 123 xD. Discord Godlike#8688
-
Hey würde gerne mitspielen habe schob 500+ stunden. In ark
-
Tuff_night500#4265
-
sucht ihr noch?
-
Suchen noch 2 leute für nachtschicht und frühschicht könnt euch gerne melden
-
Wieso suchen viele Small Leute Small ist mega langweilig :x
-
Suchen noch einen sehr aktiven tribemember einfach irgendwo adden was ich hier so reingepostet habe und dann weiter schauen würde mich über ein paar bewerbungen freuen zusatz noch alle maps eig pflicht
-
Ich wäre eigentlich auch drin aber hab halt einen Vollzeit Job und Schicht aber wenn ihr noch jemanden aufnehmen wollt bin ich dabei. Bin 21 und Spiele das game so oft ich kann.
Dc : SweetWeed#0151
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!