Moin moin
Wir haben noch Platz und können uns ja unterhalten wen du möchtest.
Meine PSN: Malerpierre
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Moin moin
Wir haben noch Platz und können uns ja unterhalten wen du möchtest.
Meine PSN: Malerpierre
Huhu ich bin auch auf den server und würden uns freuen wenn wir uns mal unterhalten können schick einfach mal deine psn damit wir dich adden können
LG
moin moin falls du Bock hast wir haben noch Platz zocken auf ein PVE server und 2 server sind noch im cluster meld dich gerne meine psn ist : Malerpierre
moin moin
Wir haben noch Platz für euch meldet euch gerne bei mir
LG
hallo
Wir können zwar kein reinen pvp bieten aber wir haben bald eine fertige Arena wo mann sich gegen andere spieler oder tribes messen kann wen es euch zusagt können wir uns gerne unterhalten
LG
wir sind auf der ps4 ja aber wen du auf PC zockst hat sich das ja erledigt
Moin moin
Wir spielen Pve auf unseren eigenen server momentan sind 2 tribes auf der map
haben noch platz
hallo wen ich darf sag ich mal das sie bei uns auf dem server mit zockt
LG
ja oki den hast hier meine psn : MalerPierre
hey hallo
Wie alt bist du den wen du ü 18 bist haben wir ein Platz für dich
LG
Hallo imp2ms
Hab dir anfrage geschickt und hoffe wir schnaggen mal würd mich freuen
halli hallo
Auf welcher Plattform spielst du den ?
hey ja hab ich angenommen und den kann man ja mal schnaggen
Halli Hallo
Wir suchen für unseren server noch nette Leute die Das game genauso lieben wie wir.
Zum Server: Einstellungen sind Standarte bis leicht geboostet.
Rotierende wechsel Map im cluster.
Wir bieten: Ein Adminshop,bearbeitete Brontos,Kartenfremde Dinos,Planen selbsterstellte events und eine lustige truppe mit viel humor.
Voraussetzungen: mindestens 18j,etwas Spielerfahrung vom Vorteil, Headset und humor mit viel spass am game.
Wir freuen uns Auf euch
Meine Psn: MalerPierre
ja kla hier ist meine PSN : MalerPierre
wir gaben geade angefangen neu auf Crystal und ein guter Kumpel von uns braucht noch Verstärkung da du ein tribe suchst würde es passen
Ist ps4 PvE
hey hallo wir hätten da was für dich wen du Interesse hast
wir sind zwischen 29 -bis 35 Jahren
den passt das den hast hier mal meine PSN: MalerPierre