Hallo, ich würde auch auf der Suche nach einem tribe. Habe knapp 500 Stunden Erfahrung und bin 36 jahre. Psn ist Xx_ITz_Pain_xX_
Beiträge von Xx_ITz_Pain
-
-
Hallo, ich männlich 36 suche Anschluss an ein ark acended tribe. Habe selbst viel Erfahrung. Bevorzuge eher pve. Bin berufstätig und eher abends on. Falls ihr Verstärkung benötigt würde ich mich freuen. Ich spiel auf der ps5 und suche nette Leute für gemeinsame Abende. Schreibt mir über psn. Xx_ITz_Pain_xX_
-
Hallo, ich heiße Mike, habe selbst viel ark gespielt und freue mich auf das remaster. Hatte immer selbst eigene server qürse.mich aber gerne einen teibe anschließen. Bin ebenfalls berufstätig und 36 jahre freue mich auf eure antwort.
Mein psn Name ist: Xx_ITz_Pain_xX_
-
Hallo, wir sind zur Zeit 6 Leute. Wir suchen für entspanntes pve neue Leute. Wenn ihr Lust habt auf psn. Xx_ITz_Pain_xX_ abschreiben
-
Hallo, ich werde diese Woche einen neuen Server aufmachen. Wir sind derzeit 5 Leute. Ich suche aber fleißig mehr. Wir spielen pve und machen auf meinem Server auch wenn wir genügend Spieler haben einzelne tribes mit pve Event. Dort kann man dann spezielle Sachen und dinos gewinnen. Wenn du Lust hast mich einfach adden und anschreiben auf psn: Xx_ITz_Pain_xX_
-
Hallo, wir sind derzeit 4 Leute und suchen für unseren Server weitere Leute die Lust haben mit uns pve und pvp zu spielen. Bei Interesse gerne Nachricht an psn: yXx_ITz_Pain_xX_
-
Hey, wollte auch wieder ein eigenen Server machen. Man könnte die ja zusammenlegen als cluster. Und gemeinsam spielen und Events planen oder ähnlichen.
Schreib mir doch einfach mal über psn: Xx_ITz_Pain_xX_ würde mich freuen
-
Hallo, ich will mir gerade wieder mit zuverlässigen Leuten entspannt was aufbauen. Wenn du Lust hast würden wir uns freuen. Wir helfen auch gerne.
Add mich doch einfach und schreib mir das wir das genauer besprechen können.
Psn: Xx_ITz_Pain_xX_
-
Hallo, wir suchen aktive Leute die Spaß an ark haben. Wir haben ein cluster mit 2 Maps.
Die haupt Map ist Crystal isles auf der qir ein währungssystem eingeführt haben, sowie einen Shop. Zudem haben wir zusätzliche Dinos von anderen Maps eingefügt. Fokus liegt auf Teamplay und Aktivität.
Wir bieten unseren Leuten zusätzlich Events an und tolle Belohnungen.
Bei Interesse bei psn schreiben Xx_ITz_Pain_xX_
-
hey hast du ps4? Haben cluster und tribe. Schreib psn: Xx_ITz_Pain_xX_
-
hey Andre, wir haben cluster mit 2 maps und spielen pve aber machen pvp Events. Bei uns findet das Spielen überwiegend abends statt, da die meisten Kinder haben und arbeiten müssen. Wenn du Lust hast melde dich. Wir haben eigene ingame Währung eingebaut inkl. Shop. Außerdem bieten wir unseren Leuten zusätzliche dinos auf der map die es eigentlich nur auf anderen maps gibt.
Psn:Xx_ITz_Pain_xX_
-
Hallo, wir spielen pve. Sind schon 11 Leute haben cluster mit 2 maps.
Mich adden auf psn: Xx_ITz_Pain_xX_
-
Hallo, wir haben ein cluster mit derzeit 2 maps auf denen wir spielen. Beide maps sind neu aufgespielt. Fokus liegt bei uns auf Teamplay und Aktivität. Wir spielen pve und bei Events auch pvp.
Bei Interesse bei psn anschreiben: Xx_ITz_Pain_xX_
-
Hallo, wir bieten euch derzeit 5 maps in unserem cluster an. Suchen Spieler die Wert auf teamplay und Aktivität legen. Zusätzlich bieten wir euch unterschiedlichste Events an, welche von uns geplant und umgesetzt werden.
Fokus liegt auf pve machen aber auch pvp events
Bei Interesse Nachricht an psn: Xx_ITz_Pain_xX_
-
Hallo, wir bieten euch derzeit 5 maps in unserem cluster an. Suchen Spieler die Wert auf teamplay und Aktivität legen. Zusätzlich bieten wir euch unterschiedlichste Events an, welche von uns geplant und umgesetzt werden.
Fokus liegt auf pve machen aber auch pvp events
Bei Interesse Nachricht an psn: Xx_ITz_Pain_xX_
-
add mich auf ps. Xx_ITz_Pain_xX_
-
hey besteht bei dir Interesse dann sch
-
Wenn du willst kannst bei uns mitmachen
-
hey wir spielen selber pve. Haben eigenen Server und sind derzeit 6 Leute. Geplant sind bei uns aber auch pvp Events untereinander. Wenn du bock hast kannst bei uns mitmachen. Sind ne wirzige Truppe.
Add mich psn. Xx_ITz_Pain_xX_
-
Suche selbst noch 4 oder 5 Leute. Sind derzeit 5 und spielen pve. Wenn wir mehr sind auch pvp
Bei Interesse adden und Nachricht an psn: Xx_ITz_Pain_xX_