Beiträge von Lilamae
-
-
dinos laufen ungerne selbstständig auf gebauten unterboden.
Kann ich nicht bestätigen unsere rennen sich die Beinchen wund
-
Echt jetzt :D?
Wo kommen die ganzen Trolle auf einmal her
Da steht doch jetzt mehrfach 13.10. Mehr kann man da nicht zu sagen
-
Steht doch direkt da oben :D.
ETA 13.10
-
mich würde beim brutsystem ja mal interessieren welches level die dann haben wenn sie ausgewachsen sind. weil wäre doof wenn die dann level 1 sind
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Dann kann man eventuell alle Level selbst vergeben, bis der Dino wieder auf der Stufe des "alten" Dinos ist :D.
-
Naja, aber man kann ja schlecht jemand Anderem seine Gebäude deswegen abreißen, wenn er nicht inaktiv ist. Solange da ein Counter noch dran steht, wird das schwer. Wie gesagt, wende dich an LynxX, am besten im TS3 und dann kann er dir vielleicht helfen.
-
Mh also auf einem PvE war es noch nie so, auf nem PvP keine Ahnung
PvE wurden nur wilde Dinos aggro.
-
Kann ich absolut nicht bestätigten, dass dies bei allen (Boden)Tieren passiert. Wir haben unsere Burg auch komplett auf Ceilings + Pillars und es glitchen nur "ab und zu" die Rexe durch, mehr auch nicht.
-
-
Willkommen bei uns im Forum!
-
Mh naja, solange der Demolish Timer nicht abgelaufen ist, wird da eventuell nichts unternommen. Denn aktive Gebäude abreißen wäre wohl etwas schlecht. Vielleicht erbarmt sich Chris ja
-
- Engrams für Level 2 aktualisiert, erneuert und einheitlich gestaltet
- Engrams für Level 3 aktualisiert, erneuert und einheitlich gestaltet
- Engrams für Level 5 aktualisiert, erneuert und einheitlich gestaltet
- Engrams für Level 10 aktualisiert, erneuert und einheitlich gestaltet
- Engrams für Level 20 aktualisiert, erneuert und einheitlich gestaltet
-
Willkommen bei uns
-
-
Das ist ganz normal.
Du schießt einfach auf ihn, damit baut sich Torpor auf, irgendwann rollt er sich zusammen, dann wartet man (bisschen Torpor geht verloren) bis er sich wieder ausgerollt hat und das macht man einfach immer weiter so. Irgendwann fällt der Kleine dann bewusstlos um.
Unser 120er hat sich bestimmt über 10x eingerollt, bis er umfiel...Ein Anderer 116er dagegen nicht 1x
-
Am besten besuchst du einmal unsere Galerie, diese findest du auf der linken Reiterseite des Forums. Dort kannst du die Bilder verewigen :).
-
Ich habe das Thema von Allgemein nach technische Probleme verschoben
-
Hallo,
der Post von iceman96 steht direkt über meinem
-
Haaaallloooooo du verirrter User :D.
Willkommen bei uns im Forum
-
Soweit ich weiß, ist das "offizielle" Limit 120, also Schwierigkeitsstufe 4, man wird es wohl nur durch Mods oder in der Game.ini ändern können, aber kann mich da auch irren^^