Aber es kann doch nicht an der Grafikqualität liegen wenn ein raptor es nicht mal schafft eine getöte schildkröte zu essen oder ein kleineres tier anzugreifen???
ich habe eigentlich nen schnellen rechner mit guuuter graka hier..und spiele offline fast alles auf epic, fps um die 20-30, teilweise bis 40.
da sitzt man bis spätnacht da und zähmt nen dino, der hat dann lvl20 und dann wird der von einer flugameise fertig gemacht?!
btw..onkel...bist du online "sibbi"? kannst ihm nen gruss ausrichten .. dann mach ich noch 1 versuch...aber vorhin war mir echt fast zum heulen...eigentlich krank wenn man bedenkt dass es nur ein spiel ist...aber da steht man und muss mit ansehen wie die eigenen sauriern von 2 lächerlichen flugameisen getötet werden weil sie nicht getroffen werden können. offline bekomme ich das fast nicht mit, da kommt mal eben ne meldung your dino.... killed a teutadingsda...gibt halt wieder chitin..so im vorbeilaufen. aber online...was soll ich da jetzt machen..sofort wegrennen???? das ist doch käse!
noch ne frage...links ist ja dieses globale chat fenster. kann man das ausblenden (also nicht nur auto-hide) - oder wie kann man da mitreden um z.b. was zu fragen? ich kann nur tasten belegen mit local oder tribe chat. wie schreibt man in das globale chatfenster?