Wieder ein Jahr rum. Geht viel zu schnell.
Werwölfe Aaauuuuu geilo
Beiträge von Kalle
-
-
Habe gerade festgestellt das ich dasselbe Problem habe..... Habe das Spiel schon repariert aber hat nichts geholfen.
-
Maja und Willi
-
Geh woanders rumtrollen!!
Du glaubst ja wohl nicht selbst ein einziges Wort von deiner Aussage mistmaker1996.
Aufmerksamkeit hast du ja nun bekommen, also tschau tschau Bambino..... -
Fals jemand Bock hat, könnte er /sie ja mal ein Tutorial aufziehen der wyvern machen
-
Ok.
Haben die allgemein viel torpor oder hält sich das noch in Grenzen? -
Wie genau soll man denn die wyvern töten für die Milch? Die knallen einen ja fast instant weg. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
-
Also quasi die "Diva" Version des Stegos.
Vielleicht sollte man ihn mit Snickers füttern -
Moin.
Aber wenn man die Dinos und den Charakter über den Ark transferieren muss, dann muss man doch auch alle Sättel, Klamotten etc doppelt craften. Weil diese werden ja nicht mit transferiert. Oder wie läuft das dann ab? Bzw die Wüstenkleidung kann man ja gar nicht auf The Island herstellen..... -
-
Top! Wäre nett wenn das auch beim absteigen von Dinos so gereglt wird. (oder zumindest bei Flugsauriern in der Luft)
Oh ja. Bin auch schon des öfteren mal abgeschmiert nachdem ich mein Fernglas genutzt habe
-
Ich denke mal schon.
Auf jeden Fall kann er Feuer spucken. WTF WUHUuuhh ein wandelnder grill
-
Also ich habe nichts kundgetan.
-
mir ist auch schon ein doedi verschwunden. Und vorgestern war der QUETZALCAOTLUS noch über meinem Adler. Kurz weggedreht und weg war er. Das ist schon Mega ärgerlich weil das zähmen bei diesen Dinos echt lange dauert.
-
Kriegstrommeln. Da werden erstmal Morsezeichen über die ganze Insel geschickt und die Nachbarn terrorisiert
-
Endlich kann man den Loot nach dem raiden wunderbar in die eigene Base schaffen
-
Ja dieselbe nutze ich auch. Schmuckes Teil. Und ziemlich groß. Bin sehr zufrieden damit.
-
Ich habe die GTX 970 von zotac und bin voll zufrieden. Außerdem ist die Karte nicht zu hören. Selbst unter volllast. Zu der 960 kann ich dir leider nichts sagen.
-
Habe heute auch einen Raptor am Argentavis zu hängen gehabt. Statt mit E abzusteigen bin ich mit der Leertaste gelandet. Der Raptor verschwand auch bei mir im Boden. Mal schauen ob er demnächst wieder an der frischen Luft ist, statt den Maulwurf zu spielen.
Die alone or survive together !!
-
Uuuhhh Ballista. Jetzt wirds interessant