Beiträge von nummerfuenf
-
-
Also ich habe auch keinen neuen NVIDIA Treiber.
Die aktuellste Version ist: 353.30 vom 22.06.2015Quelle: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Es gibt auch aktuell keinen neuen Beta-Treiber.
-
Es muss nicht unbedingt ein Dodo sein. Alle Dinos eignen sich zu dieser Methode, auch carnivore (Fleischfresser).
In einem Dilo kann man auch gut sein Fleisch länger haltbar machen.
Und man braucht auch keine Angst haben, das er es auffrisst.Unter einer Bedingung:
Der Fleischfresser frisst nicht das beste Fleisch zuerst, er frisst das was im 1. Slot bzw. im ersten Slot der was essbares für ihn enthält.
Also normales Raw Meat in die ersten Slots packen und dann hinten, euer gebratenes und Prime Meat und alles andere./edit: Das ist ja neuerdings hinfällig - Carnivore fressen nun das "beste" Fleisch zuerst.
Also zurück zur Dodomethode. -
- "Reduced OP cat-tail foliage resource giving" ???
Also, wenn ich momentan beispielsweise mit einem Mammut, Trike oder Bronto farme sieht das so aus:
https://dl.dropboxusercontent.…0693/2015-07-08_00002.jpg
.. und genau das wird extrem reduziert, weil das ist OP (overpowered).. und verursacht Lags bei anderen Spielern.
-
Also, gezähmte Tiere gehören deinem Tribe, bzw. bekämpfen die sich untereinander auch nicht.
Da war sicherlich ein feindlicher Dilo im Busch oder etwas anderes.Nur weils anfangs ruhig ist, heisst das nicht, das es auch so bleibt.
Du veränderst die Laufrouten der "feindlichen" Dinos oder manchmal locks du sie auch unbewusst in dein Terrain.Also, Gehege bauen und so.
-
Einige nette Ergänzungen zum Taming und Taming Effektivität, aber komplett auf englisch:
http://www.reddit.com/r/playar…ide_to_taming_and_taming/
Wie man am besten das Viech betäubt und welches Fressen wir in ihn reinwerfen, um die beste Effektivität zu erreichen.
-
Aloha.
-
kommt auf den Schwierigkeitsgrad des Servers an! Auf einem (sorry den Ausdruck) lulu server brauchst kein Melee dmg skillen, auf nen Server wo die Dinos stark sind ... wäre es besser..
Ich hab folgende Skillung:
500Hp
250 Melee Damage
Rest auf Torpbin der Tank/Melee DD in dem Tribe
Gut. Man sollte da aber unterscheiden, ob es sinnvoll ist oder nicht.
Ich spiele auf nem eigenen Server, mit nicht so starken Dinos und auch ohne PVP.
Dann ist deine Aussage korrekt. Aber man sollte es nicht generell sagen. -
Einfach Melee Dmg skillen und mit einer Eisenhacke die Tiere ausnehmen
Hallo,
ich würde eher davon abraten, nur wegen Chitin/Keratin farmen seine wertvollen Skillpunkte in Melee-Dmg zu setzen.
Könnte ich es ändern, würd ich da alle verschenkten Pkte rausnehmen - die ich damals unwissentlich investiert habe.Die Höhle bei 80.2 # 53.5 eigenet sich meiner Meinung nach gut zum Chitin farmen, auch ohne Dinos.
Man kann Raptoren mit reinnehmen, Dilos sind nicht zum empfehlen (weils sie überall hängen bleiben).
Nehmt Fackeln (Mehrzahl) mit und genug Essen, Wasser gibs in der Höhle. Und ein paar Stimulanten.Gegner: Spinnen, Schlangen, Skorpione.
Das empfohlene Spielerlevel, hab ich mal irgendwo gelesen, war 20 oder so.