Halli Hallo, wer auch immer hier reinschneit!
Ich hab keine Ahnung was ich hier einen Vorstellungsthread schreiben soll, aber ich schreib einfach mal.
Meine Wenigkeit kommt aus Bayern (denn das Kaff in dem ich wohne kennt kein Schwein), bin weiblich und hab seit neustens das Ark-Fieber, womit ich meine Mitmenschen gehörig nerve
Jedenfalls, ich spiele Ark seit gestern, gucke auf Youtube aber schon länger Videos dazu und weiß im Prinzip schon was ich tue cx
Ich hätte davor ja schon gerne gespielt, aber da hat mein alter Laptop nicht mitgespielt, der hatte die Minimal-Anforderung - hat aber nichts abgespielt. Das Teil jedenfalls hat letzten Samstag den Geist aufgegeben (ob ich das jetzt als Glück oder Unglück einstufen soll, weiß ich noch nicht xD) und so kam ich zu einem neuen leistungsstärkeren Laptop, der Ark sogar mit Epic-Grafik abspielt!
Ich bin schlechteres gewohnt, also ist das für mich echte Premiere
Nachdem ich ein bisschen lokal gepsielt habe und ein paar Dinos gezähmt habe, werde ich demnächst wohl mal online spielen.
Also, sobald ich rausfinde ob es daran liegt, das ich so weit vom Router weg hocke, das er mich immer rausschmeißt, mein guter Laptop, oder ob das irgendwie an den Einstellungen liegt xD
So, erstmal genug gelabert!
Ich hoffe auf ne schöne Zeit hier!
~ Leo
(Ach ja, wer mein Alter unbedingt wissen möchte, fragt mich einfach per PN oder so, aber soviel sei gesagt, ich bin über 20 und darf unglaublicherweise auch schon ein Kraftfahrzeug führen xD)