Beiträge von Kuhlumbus

    Hi Dirah,


    die Wahrheit liegt meiner Meinung nach wie so oft in der Mitte. :) Habe grad den Kibble-o-mat für Ankyo-Kibble benutzt, und da kann man schon froh sein, wenn man beim Kibble-Tamen quasi "nur" 25-30.000 Beeren verheizen muss. Da wär ich froh gewesen, trotz Kibble-O-Mat einen Eier-Händler in der Nähe gehabt zu haben. :) Klar, es ist nicht komplett ausbalanciert, geht auch in der jetzigen Entwicklungsphase des Spiels und bei den ganz verschiedenen Spielweisen nicht. Ich finde es aber echt einen Gewinn fürs Spiel, dass auf unserem PvE-Server der Mod installiert ist.
    Und Glas ist einfach kuhl ... :)


    LG
    Kuhlumbus

    Hab gestern auch einen Ichty getamed, schön mit Kibbles. Und dann Sattel drauf - nur um festzustellen, dass er nicht mehr aus dem flachen Wasser rauskommt und stur auf der Stelle blieb. Schade drum, war mit Kibble-Taming ein guter 90er ...
    Ansonsten hab ich eher das Problem, dass die Ichtys nach dem ersten Anfüttern vor mir wegschwimmen und im tiefen Wasser verschwinden, nach dem Motto "Ich bleib lieber bei meinem Freund, dem Hai ...". :)

    ... Bei uns auf dem Server (normaler Loot), brachte ein Trilo mit meinem T-Rex schon stellenweise bis zu 40 Chitin / 10 Öl / 7 Perlen und das ist abartig xD. Je nachdem wie gut es beim Tauchen läuft, muss ich für so eine Ölausbeute 1-3 Ölvorkommen abbauen :O und so ein Trilo ist meist auch nie alleine unterwegs...Also wenn man Glück hat erwischt man eine Stelle, an der 5-10 davon rumwuseln und schon hat man ausgesorgt xD.


    MfG
    Lilamae

    Hm, das ist ungefähr 5 mal soviel wie mein Maximalloot zu Fuß und mit normaler Spitzhacke. Und oft gabs auch nur Raw Meat. Da mussten dann schon einige Trilos zusammenkommen. Vllt wären die Dinger ja schon ausreichend generft, wenn sie keinen Dinoschaden nehmen würden und ein bissl schneller wären. Lieber schwerer zu jagen und dann schönes Loot als umgekehrt. :)

    Auf Steam gibts ja ne riesige Diskussion, ob die Trilobites das Spiel grad massiv kippen - da durch das leichte "Einsammeln" vor allem von Öl und Perlen der große Aufwand, den andere für die Unterwasserförderung betrieben haben, entwertet wird.
    Ich selbst finde als im Moment 40er PvE-Einzelspieler die Teile echt gut, ich kann ja noch nicht wirklich in eine Höhle rein und bin auch unter Wasser noch nicht soooo stark. Da ich am Strand gebaut habe, kann ich jetzt immer mal ne Trilo-Tour machen. :) Aber ich denk schon, dass die Trilobites bissl runtergepatcht werden, wär auch okay. Vielleicht sollte man sie eh nur zu Fuß jagen können, und zu massives Spawnen sollte es dann eher nicht geben.


    Ah, lese grad, dass mit Patch 193 die Trilobites nicht mehr so ertragreich sein werden. Muss ich heut abend nochmal ein bissl Sammeln gehen ... ;)

    So, mit 189.1 (PvE-Server ist noch auf 189.0) ist die Dinokacke schon wieder verschwunden. Alle Dinos erledigen regelmäßig ihr Geschäft, aber die Häufchen erscheinen nicht. Eier legen geht, und meinen Mist seh ich auch. Relog gemacht, Auflösung geändert, nix.
    Das ist insofern echt blöd, da meine Düngerproduktion nun brachliegt und mir meine Pflanzen eingehen.
    Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

    Jo, schon probiert, geht ja schon ne Weile so. Aufgefalllen ist es mir vorgestern, weil ich da anfangen wollte, Dünger zu produzieren. Nu bin ich auf meine eigenen Stoffwechselendprodukte angewiesen ... ;)


    PS: Hat sich erledigt. Mit 188.1 ist wieder mehr als genug von dem Zeuchs da, meine Dodos müssen aus den letzten Tagen noch tonnenweise im Darm gehabt haben. :)

    Meinen Reitpara hab ich leider grad verloren gehabt, nachdem er nem fliehenden Para hinterhergelaufen ist - in eine Schlucht, in der grad ne Massenkeilerei zwischen Dilos, Trikes und Ameisen im Gange war. :) Also hab ich im Moment nur meine Dodos und die Trikes, die an meinem Zaun entlang laufen (und denen ich quasi am Hintern klebe). Der Punkt ist nur: Die drücken schon richtig ab, allerdings kommt nix Sichtbares raus, und es liegt auch nix Unsichtbares zum Einsammeln rum. Da ich nun grad anfange, Dünger herzustellen, ist das ein bissl suboptimal ... :)

    Hallo,


    hab auf nem PvE-Server das Problem, dass ich Feces, also die niedlichen Scheißhaufen, bei den Dinos nicht mehr sehen und aufsammeln kann. Meine gezähmten Dodos habe ich schon sonswohin gezerrt, aber nix. Bin auch nem Trike nen halben Tag hinterhergerannt, um die Momente abzupassen, in denen er "abdrückt". Hat er auch, aber es war nix zu sehen bzw. aufzusammeln. Meinen eigenen "Scheiß" kann ich dagegen sehen und in die Tasche steclen. :)
    Hat jemand ein ähnliches Problem? Bei den anderen Spielern auf dem Server tritt der Bug nicht auf ...


    LG Kuhlumbus