Beiträge von Joern

    Macht irgendwie keinen Sinn. Um im Schneebiom zu überleben braucht man Pelze und die finde ich nur im Schneebiom...... Aber okay wenn es so ist... Hatte schon die Befürchtung das es mit dem einmaligen Befehl zum löschen der wilden Tiere in den neuen Biomen zutun hatte.
    Na ja warten wir was da noch kommt.
    Gruß
    Jörn
    @Ithandis Danke werde dort mal nachschauen

    Moin zusammen,
    wir sind auch bei Nitrado, glaube aber nicht das es etwas mit dem Serveranbieter zutun hat. Bei uns finden wir an den bekannten Stellen, sprich da wo vor dem großen Update Mammut's zu finden waren , keine wilden Mammut's mehr. Hoffe ja nicht das die ausgestorben sind :lol: . Ist das ein bekannter Bug? Hoffe Ihr könnt mit helfen, brauche dringend Pelz......
    Gruß
    Jörn

    Moin zusammen
    eine schöne Höhe für die Fence's sind 18 Stück. Man kann noch drüber springen und unterhalb der Celing sieht man nur nen kleinen Knubel. Wir nehemen immer 17 WodenFence und dann eine Metal Fence. Alles Wood wegreißen und du hast nen schönen Metal Zaun.
    Gruß
    Jörn
    @ Akrios und Gremlin Eure Base's wow :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: ...... Erste Sahne

    Moin zusammen,
    Wir spielen jetzt seit fast 400 Std. Auf einem 10 Slot Server von Nitrado. Bis jetzt hat jedes Update bzw. Patch geklappt. Ich spiele auf Epic und meine Frau auf High. Sind sehr zufrieden. Die Kosten belaufen sich auf 10€ pro Monat bzw 27€ für 3 Monate
    Gruß
    Jörn

    Moin,
    habe ein Server bei Nitrado, der läuft gerade mit Patch 207,0. Wird aber bestimmt bald wieder off sein, da der Patch 207,1 schon angekündigt ist.


    MfG
    Jörn

    Hat super geklappt. Danke für Deine Hilfe. So macht ein Forum richtig spass. :thumbup:
    Aber jetzt kommt natürlich noch eine Frage...... Der befehl "enable cheats" wird der einmalig eingegeben, oder muss ich den bei jedem einlogen, wenn ich ein cheat eingeben will, neu eingeben?


    Gruß
    Jörn

    Moin zusammen,
    wie der Name schon sagt, möchte ich in der Konsole einen Befehl eingeben. Hintergrund ist, ich möchte die Alpha die schon gespawnt sind löschen. Dazu gibt es ja z. B folgenden Befehl Cheat destroyall MeagaRaptor_Character_BP_C. Das habe ich auch schon gemacht, aber der Alpha ist immer noch da!! Was mache ich falsch?
    Vielen dank für Eure Hilfe
    Gruß
    Jörn

    Moin zusammen,
    erst einmal vielen dank für die ganzent Tips.
    Habe jetzt eine MSI GTX 960 4 GB eingebaut. Natürlich reichte das Netzteil nicht aus..... Also auch ein neues eingebaut. Jetzt läuft alles. Und ich muß sagen ARK macht richtig spaß... Spiele zur Zeit auf Epic. Ohne ruckeln... Richtig gut.
    Nochmals vielen Dank


    Jörn

    Habe mir mal die GTX 960 mit 4096 MB angeschaut. Die gibt es für 217,36€ bei Mindfaktory. Kennt die jemand und kann man die empfehlen?


    Gruß
    Jörn
    Tante Edit... Die r9390 von AMD kostet aber auch über 300€? Man liest halt immer wieder über Probleme zwischen AMD und ARK?

    Moin zusammen,
    wie schon im Titel beschrieben, denke ich das ich eine neue Grafikkarte benötige. Nach ca. 30 Minuten Spielen, wird meine Grafik immer schlechter. Spiele Ark nur auf medium und starte es von Steam aus in der normalen Version.
    Hier ein paar Daten meiner Hardware:
    CPU Intel Core i5-3750 CPU @ 3,40 GHz
    Ram 12,0 GB
    Graka NVIDEA GeForce GT 640
    Win 10 Pro 64 Bit
    Ich würde so um 250 € ausgeben wollen


    Hoffe es kommen ein paar Tips
    Danke im voraus


    GRU?
    jÖRN

    Moin zusammen
    Ich finde die Information hier im Forum sehr gut.. Und mir ist das Datum der Updateerscheinigungen relativ egal. Hauptsache sie kommen. Ich finde alle Beteiligten machen hier gute Arbeit. Das einzige was mir hier fehlt ist auf der Startseite einen Button mit der Bezeichnung "Victory68 Nein Danke". Den solche Leute haben hier nichts zu suchen.


    Einen schönen Sonntag noch


    Jörn

    Vielen Dank zusammen, für Eure Tips. Haben es mit den Foundation gemacht. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
    So wünscht man sich eine Community


    Gruß
    Jörn