Moin zusammen,
wie der Name schon sagt, möchte ich in der Konsole einen Befehl eingeben. Hintergrund ist, ich möchte die Alpha die schon gespawnt sind löschen. Dazu gibt es ja z. B folgenden Befehl Cheat destroyall MeagaRaptor_Character_BP_C. Das habe ich auch schon gemacht, aber der Alpha ist immer noch da!! Was mache ich falsch?
Vielen dank für Eure Hilfe
Gruß
Jörn
Konsolen Befehle eingeben?
-
-
ich würde aufpassen es gibt einen Befehl der alle Tiere (auch getamte) auf dem Server killt. Ein Befehl der nur eine Sorte von tieren killt ist mir neu.
-
Natürlich funktioniert dieser Befehl. Allerdings musst du zuerst cheats auf deinem Server erlauben.
Der Befehl dafür lautet: enablecheats "Adminpasswort"
Danach kannst du mit deinem Befehl die Alphas killen.
-
Danke Erebor....
Dumme Frage was ist mit Admin Passwort gemeint?
Danke Jörn -
Das Passwort, welches der Serveradmin festlegt. Wenn es dein eigener Server ist, dann kannst du dies selber festlegen.
-
Hat super geklappt. Danke für Deine Hilfe. So macht ein Forum richtig spass.
Aber jetzt kommt natürlich noch eine Frage...... Der befehl "enable cheats" wird der einmalig eingegeben, oder muss ich den bei jedem einlogen, wenn ich ein cheat eingeben will, neu eingeben?Gruß
Jörn -
den musst jedes mal eingeben sobald du dich einloggst
es gibt auch noch ne andere möglichkeit .. man erstellt die Datei AllowedCheaterSteamIDs.txt in server\ShooterGame\Saved Ordner ( Windows )
und da schreibt man seine steam id rein bzw ( 76561198072203562 ) .
Dann wird man anhand seiner steam id automatisch eingeloggt und muss kein pw eingeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!