Beiträge von Skorrax

    Naja, als ich noch solche Probleme hatte, lagen diese generell am W-Lan.
    Irgendwann bin ich dann auf D-Lan umgestiegen und habe seitdem keine Probleme mehr.


    Die Probleme werden wohl eher nicht am Patch von ARK liegen. Wenn sie vorher noch nicht da waren liegt es wohl trotzdem eher an etwas anderem.


    Kannst du die Probleme nur an einem Gerät (PC, Notebook, etc) feststellen, oder an mehreren?


    Ansonsten man den Provider kontaktieren.

    Soweit ich weiss sollen diese Fallen zwar alle Dinos sofort betäuben, diese sind jedoch dann unzähmbar. In der Engram-Beschreibung steht auch "its noxious effect renders creatures untameable that are directly knocked out by it."

    Hey zusammen ;)


    Und? Noch jemand mit dem Tick? :D
    Seit ich ARK spiele hab ich auch angefangen auf Youtube mir Videos zu ARK anzuschauen, u.a. die Videos vom guten Sl1pg8r.


    Mittlerweile hab ich wohl so viele ARK und Dino Begriffe in der Suche eingegeben, dass mir jetzt schon DInosaurier Dokus vorgeschlagen werden.
    Bin sowieso jemand der sich zum Einpennen noch irgendwelche Videos reinzieht/anhört, einfach um runterzukommen und mich abzulenken, weil ich sonst noch viel zu viel nachdenken würde und nie ans schlafen komme.


    Das waren sonst oft irgendwelche Comedy Sachen, sehr gerne sowas wie Volker Pispers, oder auch mal einfach Genial Daneben, halt etwas zum zuhören.
    Hab früher, als ich noch nen Fernseher hatte auch gerne so N24 oder Phönix Dokus zum Einpennen "gehört".


    Also mir gedacht, back to the roots!


    Seit Vier Tagen hör ich mir jetzt regelmäßig Dino-Dokus zum einpennen an und finds irgendwie geil.
    Erhöht meine Motivation auf ARK irgendwie noch mehr.


    Machts jemand ähnlich? :D


    Gruß Skorrax/Stefan :thumbup:

    Alles andere würd ja auch keinen Sinn machen. Hab am Anfang immer panisch die Tiere mit Fleisch zugepackt und am nächsten Tag dann quasi die selbe Menge an Spoiled Meat gehabt^^
    Is ja zum Glück ne einfache Regel, Foot wird im Prinzip nur verbracuht, wenn Stamina verbracuht oder verlorene Lebenspunkte wiederhergestellt werden müssen.

    Naja, prinzipiell ist es natürlich super, das Fleisch im Tieren länger haltbar ist. Für Prime Meat lohnt sich das leider trotzdem nur bedingt. Hält sich dann anstatt 2min immerhin 8min. Da man das allerdings nicht stacken kann, weiche ich, wenn ich dann grad nichts zum zähmen hab sowieso darauf aus, das Prime Meat zu braten.


    Gebratenes Prime Meat ist ja immer noch doppelt so effektiv wie normales rohes Fleisch, lässt sich ebenfalls stacken und hat ne Haltbarkeit von über 2h im Tier.