Beiträge von Gremlin

    Dein ansatz ist ja ok und auch richtig... aber das andere ding ist, das nicht nur ein Alpha Spawnt ...
    Es können durchaus auch mehrere gleichzeitig über die Map laufen :-/

    Hiho...


    Wie oben beschrieben gehts hier um den Alpha Rex...


    Wer ihm schon mal begegnet ist, kann froh sein wenn man es lebend von ihm weg geschafft hat. Er ist unglaublich schnell und fährt einen schaden das nicht mehr feierlich... Ein lvl 12 Alpha Rex ist schon mal ne hausnummer, wenn dann aber ein lvl 108 Spawnt der schneller rennen kann als ein Säbelzahn und einen Schaden fährt wo ein hoch gezüchteter T-Rex mit 2 bissen ins gras beißt bei mehr als 7500 Life prost mahlzeit....
    Auf der einen Seite ein Relativ interessanter gedanke seitens der Entwickler auf der anderen seite....das total übertriebene


    Die andere frage kann man ihn irgendwie abschalten ?

    Die liste der bugs scheint in letzter Zeit länger zu werden


    Wenn man auf einen Server Joint kann es vorkommen das man als Spectater auf dem server als nicht Admin joint.... raus kommen nur per tab -> console -> stopspectaiting-> respawn


    Ich hoffe das solche sachen bald mal gefixt werden

    Wenn du Firefox benutzt
    steam://connect/ ip in die adress zeile


    trägst dann nur noch die ip ein.
    -Enter
    -öffnet sich ein Fenster Steam client boosttraper
    - direkter join zum server


    Damit kannste dir das warten auf die kollegen ersparen

    Finde es doch sehr schade das es keine ( außer mods / plugins ) möglichkeit gibt den Timer zu stoppen.
    Weis jemand wann das mal gefixt wird?


    Es spielt keine rolle ob man den Decay aktiviert oder nicht, der Timer läuft tirtzdem weiter.

    Hallo Zusammen,


    Seit patch 190.0 sehe ich Leute aus anderen Tripes nur noch nackt. Inbegriffen auch ihre Dinos.


    Hat noch jemand so einen bug?
    Selbst durch einen Neustart ist es nicht behoben.


    Edit...
    Wenn sich ein Spieler eines anderen tripes auszieht, und wieder an sieht man die rüstung wieder, entfernt man sich jedoch ein stück und fliegt wieder zurück, ist der Bug wieder vorhanden

    Keine schlechte idee! Könntest du eventuell auch eine neue Oberfläche hinzufügen um quasi fernzugriff via rcon zuhaben?


    In jedem fall macht es einen guten eindruck

    wenn du einen Dino taimst mit lvl 50 und durch das taimen nochmals +24 lvl bekommst ist er folglich 74. Erst ab dem lvl fängt das lvln erst an du kannst ihn also auf bis zu 114 lvln! Aus diesem grund suchen sich viele ja nur noch die richtig hohen Dinos.


    Bei einem T-rex Stufe 87 z.b der hat mal eben 9000+ torpor... der frist die pfeile nur so bis er mal auf die idee kommt sich zu legen.

    Würde mal sagen The Witcher 3 :)
    Aber so gings mir auch, Geralt liegt auf der Couch ^^


    Süchtig weil...
    Also süchtig bin ich nicht :) habe nur unheimlich viel freude dran :-P

    In deinem Alter solltest du selbst entscheiden können ob es was für dich ist.


    Wenn man es genau nimmt gibt es nur einen Grund
    -Das spiel wird dauerhaft gepatcht und erweitert!



    DayZ SA sowie h1z1 und Rust sind ein witz und ein schlechter scherz gegen dieses spiel. Es vereint vieles und je nach Server ist es auch mit hohem lvl immer noch bock schwer :)
    Allein diese Community ist klasse. Wenn Du hier durch das Forum schaust, kann man förmlich sehen, mit was für einer begeisterung die Leute Videos , Guides etc anfertigen.


    Hier gibt es nicht diese "kiddies" wie bei anderen Spielen ( die ruck zuck alles nieder ballern ). Das Niveau liegt hoch und das genau sorgt dafür daß das spiel auch weiterhin viel freude bereitet


    Denke das sollte reichen :)

    Wenn du das Remote Pad aufgehängt hast, gehste zu den Lampen hin und setzt einen Pin. Mit diesem pin zurück zum Pad und kannst dann die Lampen ein und ausschalten insofern es nicht rum zickt.


    Anbei, wenn ihr den code 0000 eintippt öffnen sich alle Türen und Tore in einem gewissen Radius um das Remote Pad!

    Hallo,


    Seit ein laar tagen versuche ich meine Basis mit Strom auszurüsten und mit der steuerung das licht einschalten zu können. Nur irgendwie liegen dort gewaltige bugs vor. Frisch aufgestellte lampen mit pin funktionieren, wenn ich dann aber Lampen anderer bereiche z.b für den haupt eingang einschalten will klappt das nicht mehr. Wenn ich dann mit dem remote tool den code per maus eingebe funktionieren statt 4 Lampen nur eine.


    Wenn ich dann alle aussschalte und per tastatur den code eingebe leuchten 2 statt 4 . Teilweise leuchten jene Lampen auch nicht wenn man den code eingibt. Ebenso nach einem server restart funktionieren die Lampen per remote tool nur dann wenn sie sheinbar lust zu haben.



    Jemand eine idee worab das liegen könnte? Denn selbst alle codes löschen und das remote tool abreißen und an anderer stelle anbringen, bringt keine besserung.