Beiträge von Summerfreak

    Hi. ich bin Bob vom Server 248 on Nitrado ich hab mir mit ein paar Kumpels auf der schönen Insel ARK was aufgebaut wir leben da zu 8 meine freunde wurden nach und nach an Strand gespült mittlerweile haben wir 3 Basen pump
    wir sind eine verdammt lustige Gemeinde haben viel Spaß zusammen ob unterwasser oder Überwasser oder im sumpf oder mitten in der Wildnis, ich stehe auf Grillpartys schön im Schnee direkt am Lagerfeuer einfach nur herrlich
    oder zusammen mit den Jungs auf suche nach neuen Dinos gehen, sie zu fangen und zu zähmen.


    Es ist immer wieder aufregend und spannend wie der nächste tag verlaufen wird ich liebe das Abenteuer die Herausforderung und das erkunden der Welt voller Dinosaurier. hail


    lg euer Bob pump

    Hallo alle zusammen ich Zocke ARK Survival Evolved und suche für unseren Tribe neue Member da wir im Moment an 3stationen arbeiten die um die Map verteilt sind eine im Schnee gebiet eine am Strand nähe berge und eine nähe sümpfe, also wenn dich mal das ARK Survival Evolved Fieber Packt dann lerne uns doch mal über ts kennen wir sind ne lustige Kleine Gemeinde die aktuell Aus 7 Leuten besteht , und wie auch sonst gibst bei uns ein paar regeln die du einhalten solltest die ich dir gern über ts sagen werde zb. reite nur mit Dinos die du auch getaimt hast, Zerstöre nicht unser Eigentum was wir für unseren Tribe erbaut haben, helfe deinen nächsten, das sind so ein paar davon!
    Die meisten von uns haben mehr als 700 spiel-std. Auf den Buckel meine Wenigkeit hat mehr als 850std. unser Dino Zoo besteht aus einer Menge an Mammuts Rexe gorillas Affen spinos triks und noch viele viele mehr . also scheu dich nicht wenn du noch fragen hast dann beantworte ich sie dir gern.
    Ps: wir sind auf ein offiziellen PVE Server nix privates wo man schneller taimen/ zähmen (4-6xschneller) kann die Matz zum Häusle Bauer durch das Fällen der Bäume Doppeltso hoch sind ein Bonus an Dinos die vom Himmel fallen gelassen werden die du dann in null Komma nichts gezähmt bekommst und und und, nein wir machen alles auf ein OffiziellenPVE Server wir nutzen die wahre macht der Natur ICH oder Wir leben nach dem Motto forme dein Körper wie die Natur in für dich gebaut hat und pfusche nicht mit dem Testosteron Anabolika Rum.!
    Also wenn ich dein Dino Survivals erreichen konnte und du mal Lust hast reinzuschnuppern dann melde dich einfach bei mir das würde mich freuen!
    Lg euer Summerfreak ;)pump

    Hi. ich hab mal ne frage bei mir verschwinden ständig die dinos die ich gezähmt habe bzw. getötet habe aus mein Survivals Profil in ark und die map ist auch ständig komplett unerforschtjemand da eine lösung warum das so ist oder wie ich das beheben kann


    hilfe dafür wer echt super bitte :thumbup:

    Hallo liebe community
    ich hab seit zirka 3 tagen ein ARK PROBLEM :cursing:
    also ich starte ganz normal das spiel und bekomme da nach einer weile der so 2-3 mal am tag) aufdrehtet ein Standbild mein sound vom Headset schaltet sich aus ARK hängt und dann bekomme ich ein Roten Bildschirm kurz danach start sich der PC neu
    ich benutze Win10 Pro 64bit ich will es nicht gleich auf win10 schieben lief ja vorher besten auch mit win10 pro
    mein system:



    [*]Intel Core i7-4770K
    [*]AMD Radeon R9 290 (MSI 4GB D5 X R9 290)
    [*]MSI Z87-G43 (MS-7816)
    [*]64-bit Windows 10 Pro (6.3.10240)
    [*]16gb Arbeitsspeicher



    ich hoffe mir kann einer von euch helfen ich bin am verzweifle trau mich kaum aus dem haus raus gerade mit den guten Sachen wie epic Axt sowie spitzaxt ich suchte das game schon mehr als 500+ std.
    ich Liebe dieses game best game ever ich hab sogar d3 dayz und cs-go steh gelassen und bei ark soviel aufgebaut.
    lg euer Summerfreak genießt die Sonnenstrahlen :thumbup: