Hey, ho ! Ich hoffe ich helfe euch damit!
Die Spawn-Locations* (ggf. varrieren sie um ein paar "lat/lon")
http://gyazo.com/6db06d7273894262a0394549ba488ccd
*das Bild ist ebenfalls als Dateianhang hochgeladen!
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hey, ho ! Ich hoffe ich helfe euch damit!
Die Spawn-Locations* (ggf. varrieren sie um ein paar "lat/lon")
http://gyazo.com/6db06d7273894262a0394549ba488ccd
*das Bild ist ebenfalls als Dateianhang hochgeladen!
Das "V" ist die Position vom Spieler
OK, meine Hand klatscht grad gegen meine Stirn... Ich... Naja...
Das "V" ist die Position vom Spieler
also müssen wir nur noch rausfinden auf welchem Server du spielst und schon wissen wir wo deine Basis ist , raid incomming
also müssen wir nur noch rausfinden auf welchem Server du spielst und schon wissen wir wo deine Basis ist , raid incomming
was hast du daran jetzt nicht verstanden? :P
Ich glaub zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen im Tee
Suchst du die? SInd über die ganze Map verteilt. Vor meiner Hütte lümmelt auch wieder einer rum. -.-
Wenn ich wissen würde wo der ist, dann hätte ich ihn schon direkt reingetan
Ich schau mal nach danach werd ich mal bescheid geben ob ich ihn gefunden habe oder nicht
das wer super sobald ich was finde sag ich auch bescheid
Ich schätze Du suchst die Gegend weil sie wie ein Kessel mit nur einem Zugang aussieht. Bin da echt nicht sicher ob sie so im Spiel überhaupt drin ist. Eine Stelle (die Trailerscene mit den Flugsauriern) ist im Spiel definitiv anders aufgebaut.
Da es (mein Stand) nur Wasser gibt mit Anschluss an einem Fluss, kann es im Trailer kein kleiner See sein, oder es ist ein Seitenfluss und die hab ich alle Abgereist. Kein Ort sah so aus wie im Trailer.
Oder hat schon jemand einen See gefunden (also ohne weitere Wasseranbindung)?
Das Tal ist im Nordosten zu finden, aus der Luft leicht erkennbar. Die drei Zugänge sind relativ gut versteckt - ein netter Ort für eine fette Basis, Dino-Spawnpunkt mit inbegriffen.
Das Tal ist im Nordosten zu finden, aus der Luft leicht erkennbar. Die drei Zugänge sind relativ gut versteckt - ein netter Ort für eine fette Basis, Dino-Spawnpunkt mit inbegriffen.
Hab da zwar auch nen Tal gefunden, fand es aber zu unterschiedlich zum Video. Kann natürlich sein das ich bei anderen Wetter und von einer anderen Richtung geschaut hab, da sieht so manches ja gleich ganz anders aus. Muss da nochmal hin, Dank Dir!
allso es gibt einige Drehplätze aus dem Trailer im Spiel.
von zwei weis ich spontan den Ort.
einmal eben diese "Bucht" mit den 2 Eingängen
und das Haus auf dem Berg mit dem Baum
63/35 großer Krater - also wirklich sehr groß und in der mitte ist ein see.
18/68 ebenfalls ein see ohne Fluss.
Dabei sind ringsrum Schluchten und es gibt nur 3 Zugänge
Nice genau sowas hab ich gesucht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!