Das Problem habe ich auch schon sehr lange auf dem Vulkan...der Ankylo baut einfach nichts ab....anderen hochgeflogen..nix....andere Tribemitglieder haben es versucht...nix
Nach einiger Zeit ging es dann wieder.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Das Problem habe ich auch schon sehr lange auf dem Vulkan...der Ankylo baut einfach nichts ab....anderen hochgeflogen..nix....andere Tribemitglieder haben es versucht...nix
Nach einiger Zeit ging es dann wieder.
Hi
Kann ich mit irgendeinem Pfeifbefehl ALLE meine Dinos aggressiv pfeifen?
Fragen über Fragen
Bei uns ist das 100% wegen den respawns der Steine evt. auch Bäume.
Sind im Schnee-Biom, vllt liegt es ja auch daran.
Aber das kann eig auch nicht sein, weil unser Quetzal oder die der heißt, auf dem Vulkan, beim Metallspawn verschwunden ist
Hallöchen
Bei uns verschwinden seit dem Patch mit den Dinobabys täglich Dinos. Es sind bisher 7 Dödis und 1 Mamut verschwunden. Wir konnten uns bisher nicht erklären warum und wohin. Allerdings war auch seit dem immer unser Zaun im Steinigehege kaputt.
Heute ist uns aufgefallen das dies passiert wenn die Steine spawnen. Die Tore sind dann weg. Nun haben wir die Vermutung das auch Tiere die den Steinen im weg stehen einfach verschwinden und nicht wie bisher im oder aufm Stein sind. Hat jemand dies schon beobachtet? Wir testen grade und haben nen Dilo an einer Stelle platziert wo ein Stein spawnt.
Edit: Einen Dilo aufm Stein ein im Stein gestellt. Nach spawn war der im Stein weg und der oben drauf noch da.
Ich hoffe das fixen sie bald wieder so kann man die ja nicht mehr wandern lassen Entweder wie vorher das sie halt feststecken im Stein oder die Steine dürfen nicht bei lebenden Wesen spawnen.
Das in rot habe ich einfach mal aus einen anderen Forum übernommen.
Ist euch das auch schon passiert?
Jetzt mit Patch 220 sind sie noch immer verschwunden.
Ich frage mich jetzt nur, tauchen sie jemals wieder auf oder nicht?
Das ist unsere kleine Paintball Arena
Ich hoffe man sieht sie auch^^ habe leider jetzt keine Screens
Sehr netter Tribe
Immer hilfsbereit und freundlich
Hallo
Ist das max Level von wilden Dinos 120 oder kann man das noch irgendwie erhöhen?
Nur durch Einstellungen und nicht durch umschreiben der Game.ini
Habe es gerade gelöscht und nach dem Neustart waren die 2 Zeilen wieder da.
Lösung?^^
Es gibt keine einzige Mod und die Einstellungen sind fast alle auf Standart
Hallo
seit dem Patch 216 ist die lvl grenze ja angehoben wurden, aber auf unseren Server hat bis heute keiner mehr Exp bekommen ab lvl 80!
Hat noch jemand die Probleme oder kennt jemand die Lösung für das Problem?
Danke
Wo hast du das Bild her?
wenn ich solche änderungen vornehme...bleiben die dann immer so oder wied das nach einen update evt. Zurück gesetzt?
Hier könnt ihr ja mal eure bemalten Dinos zeigen
Wann soll der kommen?
welche Kibbels brauch der neue Dino?
dazu ist vllt noch zu erwähnen, das der alte Server Linux war und der neue auf Windows läuft.
Hallo
Willst du auf deinen Server bleiben?
Wir suchen auf unseren Server und in unseren Tribe noch Leute
this HTML class. Value is http://www.arksurviv
Kannst ja gerne mal vorbei schauen