Patch Notes 209

  • Patch Notes 209


    Änderungen/Bugfixes
    209.4

    • Spieler und Dinos können nicht mehr durch bewegende Plattformen gedrückt/gezogen werden
    • Spieler- und Tribe-Daten werden automatisch gesichert und wiederhergestellt um Savegame-Fehler zu vermeiden
    • Drachen können nicht mehr über die Obelisken hoch- bzw. runtergeladen werden
    • Verbesserte Kollisionsabfrage beim Floß und kein Hüpfen mehr, leicht schwebende Spieler/Dinos gefixt
    • Admins: "GiveColors #" - Gibt alle Farben
    • Möglichkeit eigene Bilder in das Spiel zu importieren: http://www.ark-survival.net/en…sign-billboard-or-banner/

    209.3 Clientseitiger Fix für unsichtbare Spieler auf Leitern
    209.2 Clientseitiger Fix für Leiter-Crash und inkorrekter Physik
    209.1

    • Die Lebenspunkte des Floßes wurden nicht zum Client übertragen
    • Manche Netzwerk-Probleme beim Erklimmen von Leitern beseitigt
    • Visueller Fehler beim Reiten von Dinos beseitigt

    209.0

    • Der Pachy kollidiert nun mit allen anderen (Dinos) und sein Torpor wurde um ca. 20% geändert
    • Türen können wieder angestrichen werden
    • Der Kompass ist jetzt beim Reiten von Dinos korrekt ausgerichtet
    • Flöße können nicht mehr (ver)hungern
    • KI-Dinos versuchen nicht mehr Ressourcen zu farmen, die sie nicht ernten können (z.B. zu große Steine)
    • Daten aus der UserConfig sollten nicht mehr überschrieben werden
    • Der Wiedereinstieg auf geladenen Flößen/Plattformen endet nicht mehr beim Ausgangspunkt
    • Unsichtbare Dinos auf Flößen sollten wieder sichtbar sein
    • Crash-Callstack werden nun in Textform auf der Festplatte gespeichert (für erleichterte Fehlerberichte)
    • Die Position des Bronto-Plattform-Reiters ist nun über Spielstände hinweg korrekt
    • Fehler behoben, dass angreifende Dinos nichts mehr ernten konnten
    • Waffen-Munitionsproblem behoben (wohl der Nachladefehler seit x patches)
    • Fehler bei der Bodenhaftung von Flugwesen auf Flößen/Plattformen behoben
    • Der extra Schritt beim Landen mit gezähmten Flugwesen wurde beseitigt
    • Starkes Schaukeln des Floßes und entschweben in den Himmel gefixt
    • Wer im Orbit landet sollte nun durch eine MaxKillZ-Routine sterben
    • Dinos mit Transpondern können nun übernommen werden
    • Leitern behindern keine Bewegung mehr, wenn sie nicht an Plattformen angebracht sind
    • Vorlagen von Zeichnungen konsumieren nicht mehr die Haltbarkeit von anderen Ggegenständen
    • Pro-Schuß-Haltbarkeit des Assault Rifle um 50% verbessert
    • Der Buggy wurde wieder entfernt (bis ein PhysX-Problem behoben ist)

    Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/

  • Jetzt um 11:00Uhr.
    Ich würde es sehr begrüßen wenn mal keine neuen Dinos oder Spielereien kommen würden und sie anstelle dessen die Performance verbessern/ Bugs beheben würden....

    Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Das sind zwei verschiedene Abteilungen.
    Sie arbeiten ständig an der Performance des Spiels, und können trotzdem gleichzeitig neue Dinos bringen.

  • Wollte das eigentlich gerade im Patch 208 schreiben, aber der Threat wurde geschlossen als ich am tippen war ;) :


    Ich habe keine Ahnunng was die gemacht haben in einem der Patches.....aber ich habe seit heute unsichtbare Bäume in meinem Haus....komme nicht mehr die Rampe hoch in den ersten Stock weil da einer drin steht....woher ich das weiß?
    Komme nicht hoch weil da ein unsichtbares Hindernis ist und wenn ich mit der Axt in die Richtung schlage bekomme ich Holz und Thach....leider bleibt der unsichtbare Baum stehen wenn ich ihn abgeerntet habe (nichts mehr bekomme)....aber einige Zeit später (nach eigentlichem Respawn der Bäume) kann ich wieder Holz und Thach zaubern.....


    Gestern abend war der noch
    nicht da...und das ist auch nicht der einzige unsichtbare Baum....habe in meinem Haus (3 Etagen und Fundament 8x8 schon 4 Bäume gefunden.....oder sind das Portale in andere Dimensionen als neues Feature?


    Hat das Problem noch wer und weiß vielleicht ne Lösung? (Falls es mit Mods zusammen hängen kann, da benutze ich im Moment nur den Babydinomod)

  • Entschuldigung dafür :D, wenn irgendwas sein soll, was man über die Patchnotes kundtun oder wissen möchte, haben wir extra diesen Thread hier: Klick mich an
    Dort kann generell über die Patchnotes geschrieben werden. Gebe zu, die Patchnotes 208 habe ich etwas früh geschlossen *g*


    Mit freundlichen Grüßen
    Lilamae


    Edit: Wieder offen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!