Beiträge von thomas194
-
-
so wie ich das beobachten kann muss ich leider feststellen das der Anfang hype vorbei ist updates kammen am anfang täglich mehrere jetzt so halbherzige wochen updates.Das game hatt Potenzial wird aber bald bergab gehen .... Noch eine sach:Warum zum Täufel wird das patch news geschlossen das keine komments möglich ist so wird sich das forum auch ins abseits bugsieren.
-
huhu ja dann kannst gerne mit nir zocken bin selbst 38 und auf einem pve server.
-
doch bei mir lädt er 272,6 MB runter
-
272 mb update um was handelt es sich jetzt?
-
Wir haben ein M und 3 W in unserer Base aber bis heute kein einziges ei und auch sonst in der Spielwelt ist nichts zu finden.Brauchen die Skorpione ausser gamelfleisch auch was anderes?
-
-
-
das endlich n Tier kommt was sich zum Fieber sammeln eignet.
-
Naja scheint echt n bug zu sein bei uns alles zu uns doch bugen sich die tiere durch die decke und fallen ins wasser dabei ertrinken die wohl....haben jetzt so 2 Tiere mit hohem lvl verloren...
-
-
Allso bis jetzt war das nie ein problem aber seit dem updete kill ich die tiere nur noch und schaffe es nicht die zu timen...Ich habe eine Armbrust und es passiert immer wen die Tiere einen hohen lvl haben und ich ziele nicht auf den Kopf...Bitte helft da es echt nervt eben ein Tiger 84 lvl gekillt und nicht betäubt...
-
-
Hallo Leute ich habe eine Frage . Ich möchte wissen ob es der Adler schaft einen Sabertooth hoch zu heben.